Aktueller Inhalt von rockracer

1. rockracer

Rennbericht – 3 Länder Enduro: Schottische Bedingungen am Reschenpass

Hier ist mein Run auf der Stage (komplett fertig von 2 Tagen Training, 4 Stages davor und 300hm Uphill durchnässt im Regen, drum das "I wü echt nimma..."). Da braucht´s ja nicht einmal nen Fully ;-)
  2. rockracer

MTT beim BMC TE01

Servus, ich fahre das TE01 mit MTT und bin einfach nur begeistert. Die Vorgänger waren/sind BMC Team Elite (ohne MTT), Scott Scale, Scott Spart. Ich habe fast keine grosse Lust mehr das Scott Scale zu fahren, weil es einfach so knüppelhart ist. Das braucht kein Mensch so. Das MTT filtert...
  3. rockracer

Tragischer Todesfall beim 3. BergTal-Enduro Rennen in Geschwenda [Spendenaufruf & Trauerfeier]

R.I.P. Mein herzliches Beileid and die Hinterbliebenen.
  4. rockracer

1. Gruibinger Albtraufmarathon

Ich meine, dass die Langdistanz ruhig schwerer sein darf. Es gibt ja noch eine Mitteldistanz für die Breitensportler. Stürze gehören zum Mountainbiken leider dazu, meistens durch zu hohe Geschwindigkeit oder unangepasstes Fahren verursacht. Es steht jedem frei zu laufen, wenn es zu schwierig...
  5. rockracer

1. Gruibinger Albtraufmarathon

Bin gestern ebenfalls die Langdistanz gefahren. Ich war Teil der drei Mann starken Spitzengruppe. Insgesamt fand ich die Veranstaltung absolut gelungen. Man muss bedenken, dass der Marathon das erste Mal ausgetragen wurde. Von meiner Seite deswegen ein Riesen Kompliment an den Veranstalter! Ich...
  6. rockracer

DIMB IG Augsburg

Hauptsache das Radl ist ganz :D Dann kannst ja in Pfronten wieder angreifen...
  7. rockracer

DIMB IG Augsburg

Hi, Dienstag passt. In der Kneipe gibt´s Public Viewing!!! Wir könnten also nebenher Fußball gucken. @Schmittler: Bist wieder genesen? Keine bleibenden Schäden hoffe ich. BG Andre
  8. rockracer

DIMB IG Augsburg

Hi Leute, jetzt erwachen langsam alle aus dem Winterschlaf. Bin Samstag und gestern ca. 180km bzw. ca. 170km mit dem RR unterwegs gewesen. Freu mich auf die Saison. In Albstadt wird Druck gemacht :-) Beste Grüße André
  9. rockracer

DIMB IG Augsburg

Bin dabei. @Marco ich kann Dich von MUC mitnehmen.
  10. rockracer

DIMB IG Augsburg

Hey Mädels, wie sieht´s aus: Ostern 4 Tage Gardasee? Wer hat Zeit und Lust? Oder in der Woche vom 11.04. an 5-6 Tage. Grüße da rockracer
  11. rockracer

DIMB IG Augsburg

Hi Leute, verkaufe mein Renrad: Rahmenset: Look 566 Größe: L Sattelstütze: FSA K-Force Light 2.5 Vorbau: FSA K-Force Light CSI +/-6 ° 120mm Lenker: FSA Wing Pro Compact Sattel: Specialized Toupé Laufradsatz: Reynolds Soltitude Felgenhöhe: 31mm Gewicht: 1590 pro Set...
  12. rockracer

DIMB IG Augsburg

Hi, bin dabei, wenn mich jemand aus Augsburg mitnehmen kann. Viele Grüße André
  13. rockracer

DIMB IG Augsburg

Servus, versucht´s mal mit den Thermo Einlegesohlen vom Deichmann. 2 Paar 4,99. Die haben eine Aluminiumbeschichtung an der Unterseite un dsind oben flauschig weich :-). Über die Schuhe Neopren Wintrüberschuhe. Und ganz wichtig: düne socken und die Schuhe nicht zu fest zu machen. Bei mir reicht...
  14. rockracer

DIMB IG Augsburg

Servus, ich habe zwei Freikarten für das Münchner 6Tage Rennen am kommenden Montag, also morgen 16.11.09, abzugeben. Einfach ´ne kurze Nachricht an mich. Grüße André
  15. rockracer

DIMB IG Augsburg

Übrigens::b-day: Ich werde nächsten Sonntag knackige 25 :D Ich fange am Samstag abend schon mal an zu feiern... Erst EOFT im Cinemaxx. Danach geht´s auf Augsburgs Partymeile.:bier: Wer sich anschließen möchte ist heirzu herzlich eingeladen. :daumen: da rockracer
Zurück