DIMB IG Augsburg

Servus,

viel Spass morgen in Affing. Ich zähl auf euch!!!:daumen:

@Schmittler: Ende Februar, Anfang März fahren Iby und ich ins Trainingslager. Falls es euch nicht stört, dass wir uns auch mal abseilen, wer weiß, vielleicht können wir ja zusammen fahren.

Grüße

ich bin gesundheitlich immer noch nicht so richtig fit und bei dem herrlichen spätsommer, der hier die letzten paar tage augsburg dominiert muss ich mir das wohl nicht geben! wünsche euch ein fröhliches rutschen ;)

Bei den argen gesundheitlichen Problemen die ich letztes und auch Anfang dieses Jahr mit den Bronchien hatte lasse ich es lieber bleiben.
Wünsche aber Euch Teilnehmenden viel Spass:daumen:

...ich war grad 2 Stunden draußen und hab mich auf morgen eingestimmt :D

Muss zu meiner Schande gestehen, das ich hinten ein Schutzblech dran hatte und es morgen sicher auch sehr schätzen werde!
Der Regen von oben hat mich gar nicht gestört, war auch nicht kalt. Von vorne unten spritzt viel mehr (Dreck) rauf also von oben kommt.
Nur wenn die Füße mal nass werden, wirds irgendwann unangenehm. Aber ich denke die Strecke wird bis auf ein paar Stellen nicht allzuviel stehendes Wasser haben und dann gehts schon!

dafür gibts noch oft genug Gelegenheiten ;)

Ne, irgendwie hat das Herbstwetter auch was interessantes :daumen: Da spürt man die Natur so richtig und fühlt sich als Outdoorsportler gleich nochmal besser ...vorallem danach am Ofen:D

Wetterbericht morgen stimmt nicht fröhlich. 3°C bei Schneefall mit 85%iger Wahrscheinlichkeit. Wenn ich wach bin komm ich, wenn nicht dann eben nicht. Ich werde übrigens jetzt gleich alles daransetzen, morgen nicht zu früh aufzuwachen ;)

Herzlichen Glückwunsch Tobi zu Deinem 3. Platz auf der Kurzstrecke:daumen::daumen:.
Man sieht halt wieder: die jungen Wilden:D. Die schreckt auch ein Sauwetter nicht ab :)

Auf der zweiten Runde hats dann etwas mehr Sonne gegeben. War dann eigentlich ganz schön. Bis zum nächsten Stammtisch / Ausfahrt.
martinoo

Tobi ist der Beste :daumen:, Tobi ist der Beste :daumen:, Tobi ist der Beste :daumen:, Tobi ist der Beste :daumen:, Tobi ist der Beste :daumen:, Tobi ist der Beste :daumen:, Tobi ist der Beste :daumen:, Tobi ist der Beste :daumen:, Tobi ist der Beste :daumen:, Tobi ist der Beste :daumen:, Tobi ist der Beste :daumen:, Tobi ist der Beste :daumen:, Tobi ist der Beste :daumen:, Tobi ist der Beste :daumen:, Tobi ist der Beste :daumen:, Tobi ist der Beste :daumen:, Tobi ist der Beste :daumen:, Tobi ist der Beste :daumen:, Tobi ist der Beste :daumen:, Tobi ist der Beste :daumen:, Tobi ist der Beste :daumen:, Tobi ist der Beste :daumen:, Tobi ist der Beste :daumen:, Tobi ist der Beste :daumen:, Tobi ist der Beste :daumen:, Tobi ist der Beste :daumen:, Tobi ist der Beste :daumen:, Tobi ist der Beste :daumen:, Tobi ist der Beste :daumen:, Tobi ist der Beste :daumen:, Tobi ist der Beste :daumen:, Tobi ist der Beste :daumen:, Tobi ist der Beste :daumen:, Tobi ist der Beste :daumen:, Tobi ist der Beste :daumen:, Tobi ist der Beste :daumen:, Tobi ist der Beste :daumen:, Tobi ist der Beste :daumen:, Tobi ist der Beste :daumen:, Tobi ist der Beste :daumen:, Tobi ist der Beste :daumen:, Tobi ist der Beste :daumen:, Tobi ist der Beste :daumen:, Tobi ist der Beste :daumen:, Tobi ist der Beste :daumen:, Tobi ist der Beste :daumen:, Tobi ist der Beste :daumen:, Tobi ist der Beste :daumen:, Tobi ist der Beste :daumen:, Tobi ist der Beste :daumen:, Tobi ist der Beste :daumen:, Tobi ist der Beste :daumen:, Tobi ist der Beste :daumen:, Tobi ist der Beste :daumen:, Tobi ist der Beste :daumen:, Tobi ist der Beste :daumen:, Tobi ist der Beste :daumen:, Tobi ist der Beste :daumen:, Tobi ist der Beste :daumen:, Tobi ist der Beste :daumen:, Tobi ist der Beste :daumen:, Tobi ist der Beste :daumen:, Tobi ist der Beste :daumen:, Tobi ist der Beste :daumen:,

Übrigens::b-day:
Ich werde nächsten Sonntag knackige 25 :D
Ich fange am Samstag abend schon mal an zu feiern...
Erst EOFT im Cinemaxx. Danach geht´s auf Augsburgs Partymeile.:bier:
Wer sich anschließen möchte ist heirzu herzlich eingeladen. :daumen:

da rockracer

:lol: net übertreiben, das war ein Unfall, weil ich zu faul war noch ne Runde zu fahren. Blöd war, das mich der zweite knapp überholt hat, aber das wusste ich da nicht. Auch nicht beim Bikewash, erst bei der Siegerehrung haben wir uns gesehen und gelacht :D

Mir ein Grund war die übel schlammige Stecke (sehr viel aua für die Kette un Schaltung), hinten verlor ich Luft und die neue Federgabel hatte auch zu wenig Luft drin, was zu Durchschlägen führte. Wollte dann das Material auch nicht überstrapazieren! Im Nachheinein schon witzig wenns dann so kommt wie es eben kam :)

Aber jetzt ists echt gut und der Winter kann kommen. Bis zum nächsten Stammtisch. Müssen die nächste Saison (Trainingslager etc) besprechen. Nach der Saison ist vor der Saison :D

Schöne Woche!

@Andre: Echt so jung noch? :D Lass krachen!
...na mal sehen was der Samstag bringt!

Hi Tobi, gratuliere zum 3. Platz! echt super:daumen:

Da kannst du noch nicht mal laufen und bist schon so schnell:D Wann hast du denn deinen 1. Geburtstag? Gab es für den Jahrgang 2009 keine extra Wertung;)

Wenn ich nicht so ein Weichei wäre:heul: Hatte alles hergerichtet, aber war noch nicht gemeldet und als ich um 7Uhr aufstand hat´s geschüttet. Da war meine Motivation dahin und mein warmes Bett so nah:D

@ martino, wie ist es denn bei dir gelaufen?

Gruß, Tom

Hi Tobi, gratuliere zum 3. Platz! echt super:daumen:

Da kannst du noch nicht mal laufen und bist schon so schnell:D Wann hast du denn deinen 1. Geburtstag? Gab es für den Jahrgang 2009 keine extra Wertung;)

Wenn ich nicht so ein Weichei wäre:heul: Hatte alles hergerichtet, aber war noch nicht gemeldet und als ich um 7Uhr aufstand hat´s geschüttet. Da war meine Motivation dahin und mein warmes Bett so nah:D

@ martino, wie ist es denn bei dir gelaufen?

Gruß, Tom

Hab von Anfang an alles auf die "Karte Sieg" gesetzt. Mit dem Jahrgang wollt ich sicherstellen, das ich den AK-Sieg erringe :D

Der Regen von oben war nicht das Problem, hat vor dem Rennen eh aufgehört. Aber der Matsch war irre. Kein Vergleich zwar zum Kitzalpbike dieses Jahr, aber dafür Materialmordender. Hab hinten keine Beläge mehr drauf (die Bremse ist grad mal 6 Wochen alt...) Insofern also wirklich ne gute Entscheidung abzubrechen. Das es zum Podium reicht, war halt ein Unfall. Hatte ja keine Ahnung wo ich bin.

:lol: net übertreiben, das war ein Unfall, weil ich zu faul war noch ne Runde zu fahren. Blöd war, das mich der zweite knapp überholt hat, aber das wusste ich da nicht. Auch nicht beim Bikewash, erst bei der Siegerehrung haben wir uns gesehen und gelacht :D

Mir ein Grund war die übel schlammige Stecke (sehr viel aua für die Kette un Schaltung), hinten verlor ich Luft und die neue Federgabel hatte auch zu wenig Luft drin, was zu Durchschlägen führte. Wollte dann das Material auch nicht überstrapazieren! Im Nachheinein schon witzig wenns dann so kommt wie es eben kam :)

Aber jetzt ists echt gut und der Winter kann kommen. Bis zum nächsten Stammtisch. Müssen die nächste Saison (Trainingslager etc) besprechen. Nach der Saison ist vor der Saison :D

Schöne Woche!

@Andre: Echt so jung noch? :D Lass krachen!
...na mal sehen was der Samstag bringt!

Hi Tobi

gratuliere zum tollen Ergebnis

Trainingslager?! bin vom 19.3 - 3.4 auf La Palma, nur mal so neben bei;)

LG an die DIMBler der IG Augsburg

Zurück