pug304
Plattfussindianer
ach so. steht nix von ibc dabei da konnte ich das natürlich nicht finden. und es mir ja wieder keiner was gesagt. ihr pösen puben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin morgen in Türkheim und wollte Fragen ob sichs da in der Gegend gut radln lässt?
hi folks,
was ist eigentlich mit einem WP Team?
egreetz
Bodo
Hat wer Lust morgen Sonntag ein paar Trails abzufahren, Bereich Gailenbacher Mühle / Wellenburg? Werde so gegen 13.00h starten.
Gruss martinoo
Stammtisch steht wieder an
03.11.09 - 19.30 Uhr
wie immer Gasthof Schmid, Batzenhofen
Und wieder ist Stammtischzeit
01.12.09 - 19.30 Uhr
wie immer Gasthof Schmid, Batzenhofen
Kann selbst diesesmal leider nicht kommen, da an diesem Tag meine Frau Geburtstag hat![]()
Kann auch nicht. Liege mit Erkältung im Bett.
Bin gerade mal wieder rausgekrochen![]()
Eigentlich wollte ich ja heute eine richtig lange Tour machen wo es mal halbwegs trocken ist, Kälte ist ja eigentlich keine Ausrede für faules auf dem Sofa liegen. Jedoch ist es mir jetzt schon ein paar mal bei Temperaturen um die 0°C passiert, dass mir nach knapp 2 Stunden auf dem Mountain-Bike die Füße eingefroren sind. Auf dem Rennrad durfte ich heute bemerken, dass das schon nach einer Stunde passiert. Da habe ich schon extra Wintersocken und Windstopper Überschuhe und es hilft einfach nicht auf Dauer. Hände und Kopf bleiben warm, obwohl ich die nicht übermäßig einpacke, die Füße fallen mir nach fast 2 Stunden ab. Wie macht ihr das?