DIMB IG Augsburg

Bin morgen in Türkheim und wollte Fragen ob sichs da in der Gegend gut radln lässt?
Lässt es sich mit Sicherheit nur wo?

Je nach dem nehme ich dann das leichtere oder schwerere Rad mit und hätte so wohl so ab 14:00 Zeit.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Bin morgen in Türkheim und wollte Fragen ob sichs da in der Gegend gut radln lässt?

Hallo MTBermLuS,

Türkheim ist leider nicht ganz das Hausrevier der DIMB IG Augsburg.
Es grenzt aber direkt an den Süden des Naturparks Augsburg Westliche Wälder. Fahre einfach Richtung "Markt Wald". Dann bist du auf jeden Fall in einer schönen Umgebung.

Gruß, Sigi

Hat wer Lust morgen Sonntag ein paar Trails abzufahren, Bereich Gailenbacher Mühle / Wellenburg? Werde so gegen 13.00h starten.
Gruss martinoo

Schnupfen hab ich auch etwas, aber beim Blick aus dem Fenster kann ich einfach nicht daheim bleiben. Da es jetzt so schön ist starte ich gleich.
@roba Gute Besserung und bis Dienstag!
martinoo

Servus,

ich habe zwei Freikarten für das Münchner 6Tage Rennen am kommenden Montag, also morgen 16.11.09, abzugeben.

Einfach ´ne kurze Nachricht an mich.

Grüße
André

Und wieder ist Stammtischzeit:bier:

01.12.09 - 19.30 Uhr
wie immer Gasthof Schmid, Batzenhofen

Kann selbst diesesmal leider nicht kommen, da an diesem Tag meine Frau Geburtstag hat;)

Eigentlich wollte ich ja heute eine richtig lange Tour machen wo es mal halbwegs trocken ist, Kälte ist ja eigentlich keine Ausrede für faules auf dem Sofa liegen. Jedoch ist es mir jetzt schon ein paar mal bei Temperaturen um die 0°C passiert, dass mir nach knapp 2 Stunden auf dem Mountain-Bike die Füße eingefroren sind. Auf dem Rennrad durfte ich heute bemerken, dass das schon nach einer Stunde passiert. Da habe ich schon extra Wintersocken und Windstopper Überschuhe und es hilft einfach nicht auf Dauer. Hände und Kopf bleiben warm, obwohl ich die nicht übermäßig einpacke, die Füße fallen mir nach fast 2 Stunden ab. Wie macht ihr das?

Eigentlich wollte ich ja heute eine richtig lange Tour machen wo es mal halbwegs trocken ist, Kälte ist ja eigentlich keine Ausrede für faules auf dem Sofa liegen. Jedoch ist es mir jetzt schon ein paar mal bei Temperaturen um die 0°C passiert, dass mir nach knapp 2 Stunden auf dem Mountain-Bike die Füße eingefroren sind. Auf dem Rennrad durfte ich heute bemerken, dass das schon nach einer Stunde passiert. Da habe ich schon extra Wintersocken und Windstopper Überschuhe und es hilft einfach nicht auf Dauer. Hände und Kopf bleiben warm, obwohl ich die nicht übermäßig einpacke, die Füße fallen mir nach fast 2 Stunden ab. Wie macht ihr das?

Laufen gehen:D. Da bekomme ich keine kalten Füße :)

Servus,

fährst Du mit Klickies?

Hab festgestellt, dass über die Cleats die Kälte richtig gut in den Schuh transportiert wird. Fahre seit 2 Jahren im Winter nur noch mit Flatpedalen und hab anstelle der Cleats die Abdeckungen montiert, die bei den Schuhen dabeiwaren. Bringt im Winter mindestens 1 Stunde mehr, bevor die Füße kalt werden.

Zurück