Aktueller Inhalt von RockyII

1. RockyII

Wer fährt noch Hot Chili?(Galerie)

Gute Info zur Gabel. Danke. Grob gemessen im eingebauten Zustand bin ich bei 390. Eigentlich keine unübliche End-90er Geometrie denke ich. Das kam so aus dem Laden. Und obwohl ich eher kurze Arme hab, geht das. Zwar nicht mehr für Tagestouren aber mal bisschen rumcruisen ist OK.
  2. RockyII

Wer fährt noch Hot Chili?(Galerie)

Nachdem ich alle 50 Seiten Galerie durch habe, müsste meins ein Zymotic II sein mit den Löchern in den 4kant Kettenstreben für Disc. Kann jemand was zur starren HC Gabel sagen? Noch paar Bildchen von der kleinen Osterrunde
  3. RockyII

Suche : 24er mtb oder sehr kleines 26er für meine Nichte

Ich habe diesen kleinen Chaka AL???? - Rahmen abzugeben (gerne mit Gabel - wobei sie funktioniert, aber ich kann nichts zum Zustand sagen. Kenne mich mit Manitous nicht aus). Rahmen und Gabel sind disc-fähig, aber nicht mit dem abgebildeten LRS. Wobei der preislich vermutlich eh keinen Sinn...
  4. RockyII

Der Votec Youngtimer Thread

Die Stütze sieht irgendwie so aus als müsste sie um 180 Grad gedreht montiert werden:confused:
  5. RockyII

kennt jemand die marke independent

Praise the Lord - the thread returned again from the dead. Ich hab mal diesen nackten Rahmen mit Easton Aufdruck geschenkt bekommen und aus der Restekiste aufgebaut. Könnte das ein Indian oder Independent sein? Manches sieht ähnlich aus, aber ich hab mich nie mit der Firma beschäftigt. Fand...
  6. RockyII

Centurion Rocky II goes Kathmandu goes back to Rocky II

RockyII Harpking - grade auf nem alten Handy gefunden.
  7. RockyII

marin team issue

Bei über 200 Aufrufen und einer Antwort bisher, werden sie es Dir sicher schon aus den Händen gerissen haben. Die Kurbel alleine waren schon die ersten paar Hunderter ;)
  8. RockyII

Gestatten, Adroittitude FrankenKlein

Der Lack namens Burgundy Blue glitzert schon krass genial in der Sonne, weil metallic flakes mit drin sind. Aber Flip Flop ist was Anderes mit Farbwechsel. Bei Klein hiessen die z.B. Blastberry C., Jade C. Plum Crazy, Purple Haze. Wobei das C. für Chameleon steht. Verlauf ist einfach nur, eine...
  9. RockyII

Gestatten, Adroittitude FrankenKlein

das wird sicher ein toller Aufbau, aber um den Eingangspost nochmal aufzunehmen: Es ist kein "Flip-flop"-Kunstwerk. Bei Burgundy blue linear fade handelt es sich um eine ganz normale Verlaufslackierung - eben kein Chameleon-Lack ;)
  10. RockyII

CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!! [Teil 2]

konsequent umgesetzt. Mir fehlen eigentlich nur purple Schrauben und Pulleys hinten sowie die regenbogenfarbene Kette. Edit: fette Naben so ala Pulstar in 3DV hätte er sicher auch noch leicht gefunden ;)
  11. RockyII

Kuriose Youngtimer Custom-Aufbauten (der YT-Fertigmacher)....

Warkm sollte die generelle Verblödung ausgerechnet im Gravel Bereich stoppen?
  12. RockyII

GT Tech Tretkurbeln Nessie oder real?

Hier sind welche: https://www.mtb-news.de/forum/t/ein-traum-wird-wahr-hardcore-resteverwertung-gt-zaskar-aufbau.742624/page-13#post-12810963
  13. RockyII

Kuriose Youngtimer Custom-Aufbauten (der YT-Fertigmacher)....

mal wieder eins mit agilem Lenkwinkel: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/kettler-herrenrad-28-zoll-24-gang/2548321761-217-4814
  14. RockyII

Erledigt Centurion No Pogo Eurofighter

Erledigt...geht zum Sperrmüll... Abzugeben ein No Pogo Eurofighter, der vom Vorbesitzer schwarz angemalt wurde. Mit Schutzblech, Sattelklemme, original Marzocchi Dämpfer (Funktion nicht mehr geprüft, aber ging wohl bis zuletzt) und STRONGLIGHT 4-kant Lager. (läuft rund, benötigt zum Ausbau...
  15. RockyII

Der Centurion No Pogo Thread

Ich hätte hier noch einen Eurofighter Rahmen mit Lager abzugeben falls Interesse ist.
Zurück