Aktueller Inhalt von RockyII

  1. RockyII

    marin team issue

    Bei über 200 Aufrufen und einer Antwort bisher, werden sie es Dir sicher schon aus den Händen gerissen haben. Die Kurbel alleine waren schon die ersten paar Hunderter ;)
  2. RockyII

    Gestatten, Adroittitude FrankenKlein

    Der Lack namens Burgundy Blue glitzert schon krass genial in der Sonne, weil metallic flakes mit drin sind. Aber Flip Flop ist was Anderes mit Farbwechsel. Bei Klein hiessen die z.B. Blastberry C., Jade C. Plum Crazy, Purple Haze. Wobei das C. für Chameleon steht. Verlauf ist einfach nur, eine...
  3. RockyII

    Gestatten, Adroittitude FrankenKlein

    das wird sicher ein toller Aufbau, aber um den Eingangspost nochmal aufzunehmen: Es ist kein "Flip-flop"-Kunstwerk. Bei Burgundy blue linear fade handelt es sich um eine ganz normale Verlaufslackierung - eben kein Chameleon-Lack ;)
  4. RockyII

    CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!! [Teil 2]

    konsequent umgesetzt. Mir fehlen eigentlich nur purple Schrauben und Pulleys hinten sowie die regenbogenfarbene Kette. Edit: fette Naben so ala Pulstar in 3DV hätte er sicher auch noch leicht gefunden ;)
  5. RockyII

    Kuriose Youngtimer Custom-Aufbauten (der YT-Fertigmacher)....

    Warkm sollte die generelle Verblödung ausgerechnet im Gravel Bereich stoppen?
  6. RockyII

    GT Tech Tretkurbeln Nessie oder real?

    Hier sind welche: https://www.mtb-news.de/forum/t/ein-traum-wird-wahr-hardcore-resteverwertung-gt-zaskar-aufbau.742624/page-13#post-12810963
  7. RockyII

    Kuriose Youngtimer Custom-Aufbauten (der YT-Fertigmacher)....

    mal wieder eins mit agilem Lenkwinkel: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/kettler-herrenrad-28-zoll-24-gang/2548321761-217-4814
  8. RockyII

    Erledigt Centurion No Pogo Eurofighter

    Erledigt...geht zum Sperrmüll... Abzugeben ein No Pogo Eurofighter, der vom Vorbesitzer schwarz angemalt wurde. Mit Schutzblech, Sattelklemme, original Marzocchi Dämpfer (Funktion nicht mehr geprüft, aber ging wohl bis zuletzt) und STRONGLIGHT 4-kant Lager. (läuft rund, benötigt zum Ausbau...
  9. RockyII

    Der Centurion No Pogo Thread

    Ich hätte hier noch einen Eurofighter Rahmen mit Lager abzugeben falls Interesse ist.
  10. RockyII

    Die Bikes mit "dicken-Speichen-Laufrädern" - Galerie -Spengle, Inferno, Spinergy usw.

    Ja, das ist die 1. Generation Spengle:
  11. RockyII

    SPINERGY REV-X ROKS XE Zentrieren?

    hier gabs die Fragestellung übrigens auch schonmal ;) https://www.mtb-news.de/forum/t/spinergy-roks-xe-zentrieren.855739/
  12. RockyII

    SPINERGY REV-X ROKS XE Zentrieren?

    Ich habe sogar noch eine dritte Version speziell für die Roks XE erwartet. Die Bilder waren nur beispielhaft verlinkt, nach welchem Prinzip diese Laufräder zentriert werden können :daumen: Ich hab keine Erinnerung mehr daran, ob das 3er, 4er oder 5er Muttern waren.:confused:
  13. RockyII

    SPINERGY REV-X ROKS XE Zentrieren?

    Jede dieser "SPeichen" bzw. Propeller hat am Ende 2 Gewinde wie eine normale Speiche. Nur stecken die nicht in Speichennippeln, sondern werden auf der Innenseite in der Hohlkammer mit einer "Mutter" fixiert und gespannt. Da die Hohlkammer recht hoch ist und die Löcher in der Felge (unterm...
  14. RockyII

    SPINERGY REV-X ROKS XE Zentrieren?

    Vermutlich sah das originale Werkzeug ähnlich aus wie diese hier im ersten Link. Man muss in die Löcher mit einer kleinen "Nuss" bzw. eher mit einem Feinmechanikerwerkzeug. Größer als ne 3er oder 4er Mutter ist nicht auf diesen Gewinden. Größe weiß ich aber auch nicht mehr...
  15. RockyII

    Der Centurion No Pogo Thread

    Taugen die Naben mit dem grünen Logo was? Hab nämlich auch noch einen Eurofighter Radsatz hier liegen mit den gelben Felgen.
Zurück
Oben Unten