Aktueller Inhalt von Rockymoutain5

1. Rockymoutain5

Hallo hast du Trickstuff Bremsgriff noch? Matthias

Hallo hast du Trickstuff Bremsgriff noch? Matthias
  2. Rockymoutain5

evil eye Vizor Pro: Zwei neue Sportbrillen für den Mountainbike-Einsatz

Was ist den der Unterschied zwischen dem Clip und dem Adapter für Biker mit Sehschwäche?
  3. Rockymoutain5

Trigura - How To (Direttissima Pumpe und MT5 Sattel)

Ich habe heute die hintere Bremsleitung gegen die Trickstuff Leitung getauscht. Montage war, auch wegen der M5 Hohlschrauben, einfach. Danke nochmal für die M5 Schraube. Der Druckpunkt ist jetzt konstant. Eine ausgiebige Probefahrt folgt in den nächsten Tagen. Danke für die Unterstützung.
  4. Rockymoutain5

Super Service. Danke!!!
  5. Rockymoutain5

Okay, ich zentriere das Fitting also optisch?! Oder gibt es einen anderen Trick? Verschickt habt ihr auch schon. Man seid ihr schnell. Super!!!
  6. Rockymoutain5

Ja, wahrscheinlich.
  7. Rockymoutain5

Okay, dann probiere ich die Trickstuff Leitung aus. Habe diese gleich bestellt. Das Schmatzen habe ich bestimmt schon 4 Wochen und es geht nicht weg. Wasser wäre da schon längst verdunstet.
  8. Rockymoutain5

Hallo ich hab vor einigen Wochen meine MT5 Pumpe gegen die Direttissima Pumpe getauscht. Also MT5 Sattel, Magura Leitung, Beta Fittings und eben die Direttissima Pumpe. An der Vorderrad Bremse hat auch alles funktioniert und ich habe einen guten, konstanten Druckpunkt. Hinten habe ich aber das...
  9. Rockymoutain5

Canyon Torque 2018, 2019

Bei mir ist dort eine Metallhülse verbaut.
  10. Rockymoutain5

Canyon Torque 2018, 2019

Laut Canyon Homepage 12x148
  11. Rockymoutain5

Eurobike 2019: Trickstuff – Centerlock-Adapter und überarbeitete Piccola

Tolle Produkte, aber viel wichtiger ist es die Lieferzeiten in den Griff zu bekommen. Ich hoffe Trickstuff ist da auf dem richtigen weg.
  12. Rockymoutain5

Canyon Torque 2018, 2019

Vielleicht hilft dir das:
  13. Rockymoutain5

Canyon Torque 2018, 2019

Hy. Ich bin 1,85 und fahre es in L. Ich wohne auch in der Nähe von Stuttgart, wenn du möchtest kannst du gerne Mal Probesitzen. Bin ab Sonntag wieder zu Haus. LG Matthias
  14. Rockymoutain5

Canyon Torque 2018, 2019

Ich hab ein CF 8, und hatte has gleiche Problem. Tretlager getauscht und gut war's. Eventuell reicht auch fetten, aber ich hab nicht lange raumgemacht.
  15. Rockymoutain5

Canyon - Falsche Versandtermine

Ich habe im November 2018 eine Torque CF8 2019 bestellt. Auf der Webseite wurde als Lieferdatum Ende April 2019 angegeben. In der Bestellbestätigung wurde mir Ende November 2018 bestätigt und auch so geliefert. Mein Canyon davor wurde drei Wochen vor dem bestätigten Liefertermin, ohne...
Oben