Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was gibt es an Mountainbikes zu verbessern? Da fallen mir ein paar Punkte ein.
- Das ausrichten der Bremssättel nervt mich total am MTB. Wenn einem Hersteller hier mal eine einfacher Lösung einfällt würde ich sie dankend annehmen.
- Genau so nervig finde ich die Montage eines Sattels.
- Wie...
Ich habe heute die hintere Bremsleitung gegen die Trickstuff Leitung getauscht. Montage war, auch wegen der M5 Hohlschrauben, einfach. Danke nochmal für die M5 Schraube. Der Druckpunkt ist jetzt konstant. Eine ausgiebige Probefahrt folgt in den nächsten Tagen. Danke für die Unterstützung.
Okay, dann probiere ich die Trickstuff Leitung aus. Habe diese gleich bestellt.
Das Schmatzen habe ich bestimmt schon 4 Wochen und es geht nicht weg. Wasser wäre da schon längst verdunstet.
Hallo
ich hab vor einigen Wochen meine MT5 Pumpe gegen die Direttissima Pumpe getauscht. Also MT5 Sattel, Magura Leitung, Beta Fittings und eben die Direttissima Pumpe. An der Vorderrad Bremse hat auch alles funktioniert und ich habe einen guten, konstanten Druckpunkt. Hinten habe ich aber das...
Hy. Ich bin 1,85 und fahre es in L. Ich wohne auch in der Nähe von Stuttgart, wenn du möchtest kannst du gerne Mal Probesitzen. Bin ab Sonntag wieder zu Haus. LG Matthias