Aktueller Inhalt von rockyoernie

1. R

Rocky Mountain Blizzard: Neues Fatbike mit Rock Shox Bluto RL-Federgabel

Ich fahre auch seit gut nem halben Jahr Fat bike ..kann euch nur sagen "es ist der oberknaller !" Das breite Grinsen geht einfach nicht mehr weg sobald man drauf sitzt und über Stock und Stein fahren kann. Will nichts mehr anders haben und warte schon auf´s 1. Fulli
  2. R

Fatbikes in germany

wie fährt´s ? @Achtender ich fahr auch das spezialized fatboy
  3. R

Fatbikes in germany

also probieren geht wohl über studieren.
  4. R

Fatbikes in germany

hi leute :-) bin seit 2 wochen auch fatbike rider ...was habt ihr denn für erfahrungen bezüglich luftdruck gemacht ? hab jetzt 0,9 bar drauf ..springt es weniger mit weniger luftdruck ??
  5. R

Der Rocky Mountain Rmx Thread - Teil 2

hi .. ich weiss das es nicht unbedingt passt aber hätte nen santa cruz v10 in "M" anzubieten ..bj 09 ,schwarz ,sehr guter zustand. bei interesse pn
  6. R

Winterzeit - Bastelzeit

danke
  7. R

Winterzeit - Bastelzeit

hab mal ne frage. funktioniert ein 10 fack sram schaltwerk mit 9 fach grip shift ? hat da jemand erfahrung mit gemacht ?
  8. R

Winterzeit - Bastelzeit

ich hab für die kettenstrebe immer nen alten schlauch in der länge aufgeschnitten und dann wie ein lenkerband gewickelt .. hält hundert jahre und man hat nen optimalen schutz .
  9. R

Suche rocky turbo

ja denn kenn ich aber der typ will ja noch ein vermögen ..der sollte mal bedenken das das teil auch schon bestimmt 7-9 jahre alt ist
  10. R

Suche rocky turbo

ich bin auf der suche nach einem rocky turbo größe 58
  11. R

rocky turbo

12. R

Rocky Mountain Galerie

3..2..1.. deins :-) richtig ?!?
  13. R

Winterzeit - Bastelzeit

http://www.ebay.de/itm/140602252106?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 werbung ! :-)
  14. R

Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

http://www.ebay.de/itm/140602252106?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 bissle werbung in eigener sache :-)
  15. R

Hayes Sole Zufriedenheit

hallo ich hätte ne hayes mag anzubieten . in schwarz mit karbonhebel. 2 160er und 2 205er scheiben diverse adapter und 1 paar ersatzhebel in schwarz. alles dicht, keine kratzer, zustand 2* bilder und fragen an [email protected]
Zurück