Winterzeit - Bastelzeit

:confused::confused:
Also jetzt bin ich langsam echt neugierig was du da für ein Rahmen stehen hast.

Das bin ich auch!

Aber dann kommt eigentlich nur noch das neue Alti in Frage oder ein Allmountain Vertex. Die Teile sind für ein Slayer oder gröber viel zu filigran und der Bash kommt wohl nicht an ein Element. Aber so richtig passt die Gabel nicht in mein Konzept, da das maximal 120mm sind. Oder ich hab nen knick in der Optik.

zu Souly's Detektivspiel:
... wir fassen mal die Fakten zusammen:
- Speichen sind für 26"
- Press-Fit Innenlager
- 100mm oder max. 120mm Gabel tapered
- 1x10 Antrieb
- glänzender schwarzer Lack

... Mutmassung anhand der Bilder:
Plastik äh, Carbon
Gabel mit 100mm

... viele Optionen bleiben da eigentlich nicht.
Ein Vertex von 2011 (letztes 26" in Carbon) scheidet wegen Pressfit aus und ab 2012 gibt's das Vertex nur noch mit 29" in Carbon, ergo bleibt nur ein schickes Element als sinnvolle Kombi mit der Gabel. Anhand des kleinen weissen Spitzes beim "souly" Schriftzug am Oberrohr (anhand der Bildkomposition mit dem Lenker im Blick, muss er am Oberrohr sein) tippe ich konkret auf ein 2012 Element Team RSL.

... morgen geht die Welt unter und wir werden es leider nie erfahren :lol:

Na,erstmal hat man uns doch hergebracht ... und nun holt man uns wieder ab!

Wir habens halt einfach verkackt,die gucken sich das Elend mit uns hier nicht mehr länger an ... hab ich sogar Verständis für.

Na,erstmal hat man uns doch hergebracht ... und nun holt man uns wieder ab!

Wir habens halt einfach verkackt,die gucken sich das Elend mit uns hier nicht mehr länger an ... hab ich sogar Verständis für.

... hm, die Vorstellung hat was.
Aber meinst Du wirklich das die uns zurückhaben wollen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die können sich mit mir aber noch ein jahr warten können, bis ich mein neues Bike auch aufgebaut und gefahren bin...

so zum nächsten :frostig: dürfen sie dann auch mich holen, jetzt hab ich schon die hälfte hinter mir... :o

Also in unserm goldische Meenz am Rhoi ist alles noch wie gehabt!

Wie siehts mit der Schweiz aus ... Jungs,gibts euch noch ??? :D

Unter Vorbehalt...

Zurück