Winterzeit - Bastelzeit

Ahaa ;)

So etwas zu meiner Bastelzeit.
Wie schon gesagt waren die Dämpferbolzen eingelaufen und ich habe meine Gabel umlackiert und neu beklebt.
Nun ist alles wieder frisch und fahrbereit.



 
...wer braucht schon bling-bling ;)


Wie beim´09er Aufbau Kalender auch diesmal wieder am jeweiligen Adventssonntag der Zwischenstand ...







Allen noch einen schönen 2.Advent! :)
 
Schönes Projekt Soulbrother!

Da bekomme ich fast Lust mein altes 98'er Schätzchen ein wenig aufzupeppen. So wie es da steht ist es zwar fahrbereit aber wenigstens die Federung und die Bremsen müßten aktualisiert werden.

Gruß
Axel

large_my_element1.jpg

large_my_element1.jpg
 
Das sind ja nur die edelsten Teile, sehr sehr schön!!!

Aber manchmal Frage ich mich, wo die Taler herkommen, wenn ihr nicht alle Werksteamfahrer seid ;-)
 
Das sind aber alles Güter, die auch ein invest-Kapital benötigen. Erpressung ist da wesentlich lukrativer und hat höhere Margen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fährt er doch aber an fast allen Rädern, die nicht nur bergab unterwegs sind, soweit ich mich recht entsinne.

Cheers! :bier:
 
Zurück
Oben Unten