Winterzeit - Bastelzeit

mittlerweile hat sich der schnee bei uns verzogen!!hatten teilweise bis zu 45cm schnee!!nun sind es plus grade und von der weißen pracht ist fast nix mehr da.
beste grüsse aus belgien(650m ü.n n).
 
Niko ... und jetzt eine neues Alti und den Slayer dafür auch noch weg :D ;)




... jetzt wird noch auszentriert,dann ist das NEUE eigentlich auch so gut wie fertig!
 
Nö 650B nicht bevor ich es ausprobiert habe. Und ich habe ja die Laufräder vom Alti noch. Die sind noch so gut wie neu. Die bleiben.
Das Slayer weg??? Nein, ich brauch doch etwas mit dem man es richtig fliegen lassen kann.
 
Hast schon Recht! ... angeblich kann man die 650b Dinger aber wohl auch mit 26" Laufrädern fahren ?!

Zum Thema LR,meine sind nun fertig ...





und bevor ich die Griffe montiert hatte wurden die Klemmringe erst ordentlich wieder aufgehübscht,aus alt mach neu ...

 
Zuletzt bearbeitet:
Gern geschehen ;)


Das Christkind hat einen ersten Zwischenstopp bei mir eingelegt damit es heute abend nicht so viel auf einmal anschleppen muß ...


$(KGrHqF,!ikFBIgYCwwEBQS3i!ccrQ~~60_3.JPG



FRÖHLICHE WEIHNACHTEN :bier:
 
Allen ein schönes Weihnachtsfest und Souly eine schöne Jungfernfahrt ... bei den aktuellen Temperaturen eigentlich eine gute Beschäftigung zwischen den Feiertagen :D
 
Hi zusammen,

hat von euch schon jemand die RaceFace Next Carbonkurbel von 2008 montiert?
Ist meine erste RaceFace Kurbel.


Innenlager BB92 ist schon verbaut, zusammen mit normaler XT Kurbel HT2.

Was brauche ich noch für Spacer?
Laut Anleitung lieben auf der linken Seite noch zwei Dichtringe zwischen Lager & Kurbel?

Danke
 
das hängt von deiner lagerbreite ab, bei mir ist links kein spacer und rechts ein schwarzer und außen ein roter. du wirst aber nicht drumrum kommen 2 - 3 mal ab- und wieder dran schrauben und ausprobieren..... gruß jako
 
Zurück
Oben Unten