Aktueller Inhalt von rODAHn

  1. rODAHn

    Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: #bleibtzuhause

    Ich höre Euch aus meinem verordneten Homeoffice und kann so wenigstens Gedanklich über die Trails fliegen :) Macht weiter so und verkürzt gerne die Abstände zum nächsten Podcast! Gruß
  2. rODAHn

    YT DECOY

    Laut YT sollen die Zugstopfen, wenn sie ausreichend tief in den Rahmen geschoben werden, nicht mehr herausrutschen. Mal was Anderes: in der Anleitung steht das Dämpfer-Einbaumaß mit 230/65 oder 230/60 beschrieben, das wird doch nicht egal sein, oder?
  3. rODAHn

    YT DECOY

    Habe jetzt 300km auf der Uhr, und habe keinen davon bereut! Was für ein geiles Bike! Bisher einziges Ärgernis: die herausrutschenden Zugführungen, gibt es dafür schon eine Lösung?
  4. rODAHn

    YT DECOY

    Deckeldeckel...
  5. rODAHn

    YT DECOY

    Hier die Bilder
  6. rODAHn

    YT DECOY

    Sorry :)
  7. rODAHn

    YT DECOY

    Ok, also besser Trigger und Schaltwerk auf XT umrüsten...
  8. rODAHn

    YT DECOY

    Moin, gibt es! Ich bin am Sonntag ca. 35km im Trail-Modus durchs Gelände gefahren. Die wenigen kleinen Anstiege (HH) macht das Decoy spielend mit. Bergab und auf dem Trail liegt es wie ein Panzer, die Geo ist super.(fahre in der High Einstellung) die Tour hat nur einen Balken (von 5)...
  9. rODAHn

    YT DECOY

    Zur Reichweite: Bisher bin ich 36km (flach) gefahren, meist in Eco & Trail. Die Restreichweite in Eco wird mit 83km angegeben, in Trail 52. Gruß
  10. rODAHn

    YT DECOY

    Erstmal Schlauch, mit Tubeless habe ich bisher keine guten Erfahrungen gesammelt. (Oder Pech gehabt)
  11. rODAHn

    YT DECOY

    Sorry, der Zusammenbau war nur: Lenker Räder Schaltwerk (Durch das Gewicht sind die Räder aber etwas zeitintensiver im Einbau, am besten zu zweit machen)
  12. rODAHn

    YT DECOY

    Hi, Ich bin 184 mit 88 Sl. L passt mir gut, ich hatte auch mal ein Jeffsy, ebenfalls in L. XL wäre bestimmt auch gegangen, ich hatte aber Angst vor "zu viel" Bike. ...und das Decoy ist schon ein echter Brummer. Probegefahren bin ich es nicht und habe blind zugeschlagen. (Den Motor kannte ich...
  13. rODAHn

    YT DECOY

    Ja, der wird auch noch getauscht. Erste Ausfahrt (ins Büro): Ebike ist der Hammer! Obwohl das Bike echt schwer ist (im Vergleich zu einem normalen Bike) merkt man davon beim Fahren nichts. Ab 25kmh schleicht sich die Unterstützung ganz sanft aus. Der Motor ist zu hören, stört aber nicht. Das...
  14. rODAHn

    YT DECOY

    Krasses Ding!
Oben