Aktueller Inhalt von Rodolfo

  1. Rodolfo

    chainreactioncycles oder besser die finger von lassen! erfahrung

    ich hab von denen letzte woche was bestellt. war sofort da, versandkostenfrei. top laden, kann ich nur weiterempfehlen...
  2. Rodolfo

    Hardtail 600-800€

    ?????
  3. Rodolfo

    Hardtail 600-800€

    Hi, n Kumpel braucht n Hardtail. Preis: 600-800€. Was gibts denn so für gute Angebote (kenne mich im MTB-Bereich nicht ganz sooo gut aus). Er braucht das Rad für den Alltag und um ab und an n paar Touren am Wochenende zu machen. Aussehen ist für ihn wichtig (möglichst nicht schwarz), Marke...
  4. Rodolfo

    Was haltet ihr vom Bulls Night Hawk 2?

    Sehr gute Entscheidung!!! ;) Aber da biste schon n Tick über deine angepeilte 1100€ gekommen...^^
  5. Rodolfo

    der checker vom neckar!!! vllt. meld ich mich in den nächsten paar wochen wieder im rennradforum...

    der checker vom neckar!!! vllt. meld ich mich in den nächsten paar wochen wieder im rennradforum an... grüß die anderen pubertierenden
  6. Rodolfo

    Geschwindigkeitsunterschied zwischen MTB u. Rennrad?

    Ich kenn dich! ;) Na, immer noch in der Pubertät?
  7. Rodolfo

    Richtungsweisender Wechsel? Eure Meinung ist gefragt...

    Es ist raus: http://www.teckbote.de/lokalsport/Artikel2073600.cfm
  8. Rodolfo

    Zeigt her eure Rennräder!

    alles klar ;) wenn die spacer drin bleiben, würde ich dir vllt. n konischen empfehlen. dann sieht der übergang nicht so krass aus... gruß
  9. Rodolfo

    Richtungsweisender Wechsel? Eure Meinung ist gefragt...

    Ich glaube schon. Aber der Artikel macht es nicht ganz klar... Mal sehen, wie sich die Geschichte weiterentwickelt...
  10. Rodolfo

    Zeigt her eure Rennräder!

    Hast du 11-21 oder was????? Und der Lenker muss auch höher... Stummelvorbau gefällt mir auch nicht. Und das Rot an Schaltwerk und Kurbel stört. Sonst gefällt es mir sehr. Der Rahmen harmoniert perfekt mit den LR
  11. Rodolfo

    Richtungsweisender Wechsel? Eure Meinung ist gefragt...

    Ich weiß ja nicht, ob ihr es schon wisst: http://www.teckbote.de/lokalsport/Artikel2073425.cfm
  12. Rodolfo

    Zeigt her eure Rennräder!

    Sorry, aber du raffst es echt nicht. Der Lenker ist grottenschlecht eingestellt. Kann es sein, dass du hauptsächlich MTBler bist? Also ich hab von MTB keinen blassen Schimmer, kenne mich aber in Sachen Rennrad meines Erachtens sehr sehr gut aus. ;) Also den Lenker musste höher drehen. Ebenso...
  13. Rodolfo

    Zeigt her eure Rennräder!

    sieht auf dem bild anders aus. hast du ein bild von der seite? außerem_ der unterlenker soll NICHT parallel zum Boden sein, sondern leicht ansteigend. Ist besser für die Ergonomie...
  14. Rodolfo

    Zeigt her eure Rennräder!

    stell mal den lenker ordentlich ein. ist ja graußig...
  15. Rodolfo

    Zeigt her eure Rennräder!

    Na klar, mein Rad is mein ein und alles... :)
Zurück
Oben Unten