chainreactioncycles oder besser die finger von lassen! erfahrung

tach zusammen,
ich habe mich mal durch den thread durchgelesen habe allerdings noch nicht die antwort auf meine frage gefunden. :D
Manche von euch schreiben ja, dass crc den artikel nicht liefern konnte, aber habt ihr dabei immer wieder ohne probleme das bezahlte geld zurück bekommen??????


vielen dank im voraus
 
Ich kann CRC auch nur empfehlen, bestelle seit über 5 Jahren dort....

Ein lustiges Erlebnis: Ich hatte 3 Meter Goodridge Bremsleitung bestellt. Das System von CRC kennt aber keine Mengeneinheiten, daher wird das quasi als 3 x 1 Meter auf der Rechnung/Lieferschein markiert. Und was bekam ich dann: 3 Bremsleitungen á 1 Meter :lol::lol::lol:
Nach einem kurzen Anruf und Foto wurden mir dann 3 Meter am Stück kostenlos nachgeschickt. Die 1 Meterstücke durfte ich behalten...
 
Habe jetzt auch schon einige male bei CRC bestellt und ich hatte nie Probleme auch der Umtausch und Geld zurück war gar kein Problem. Kann den Laden nur weiter empfehlen:daumen::daumen:
Und der Kontakt mit Monja war auch immer nett und sehr hilfreich:daumen:
 
Bisher hat bei mir auch alles super mit CRC geklappt. Haben bei allen auch die Rücksendungen funktioniert?

Habe letztens eine Bestellung wieder zu CRC geschickt, bzw. alles mir mögliche dafür getan - DHL international Premium. Laut Sendungsverfolgung war das Paket 2 Tage später beim Empfänger. Nach einer Woche habe ich beim englischen Kundendienst bzgl. der Rückerstattung des Kaufpreises nachgefragt. Deren Aussage war allerdings, dass mein Artikel noch nicht bei Ihnen eingegangen sei. Der Name der Person die laut Sendungsverfolgung das Paket entgegengenommen hat ist CRC auch nicht bekannt. Alles sehr kurios.

Momentan läuft der Nachforschungsauftrag bei DHL. Bin sehr gespannt, was dabei rumkommt.
 
Hab nun dank eurer vielen positiven Meldungen auch dort bestellt - bleibt der Status eigentlich auf "processing", bis die Ware hier ankommt oder kann ich irgendwann sehen, dass die Bestellung verschickt wurde? Oder ist das mal so, mal so? :-D
 
Wieder mal ein paar Sachen bestellt und mit dem kostenfreien Lieferservice schicken lassen. Hat 5 Arbeitstage gedauert.

Alles fein soweit.
 
Hallo Leute
Wegen den guten Preisen, habe ich auch vor bei CRC zu bestellen!

Bei der Zahlungmetode, habe ich ,, Zahlung per Kreditkarte "" genommen.
Beim eingeben meiner Daten habe ich jedoch festgestellt das ich gar
keine Kreditkarte habe sondern nur ne einfache Kontokarte... :heul:
Da ich auch kein Paypal habe bleib mir dann nur noch ,,Zahlung per
Banküberweisung"... :( was ich eigentlich nicht wollte!!

Meine Frage kann man bei CRC mit Überweisung Zahlen?
Also ist das sicher?
Und irgend wo habe ich hier noch gelesen es kommt eine
Umrechnungsgebühr noch drauf, da die kein Euro haben?!
Hat also einer damit schon einmal gezaht und Erfahrung?

Für Antworten wäre ich echt dankbar.. :p :daumen:
 
Du kannst auch mit Überweisung bezahlen, achte nur darauf das du eine Auslandsüberweisung machen musst. So dauert das ganze zwar was länger funktioniert aber auch ohne Probleme. Das mit der Umrechnungsgebühr ist mir neu, ich musste keine bezahlen.
 
Hallo
Ja das mit den Gebüren ist mir auch was neues... ich hatte es halt hier auf den "100" Seiten ;) Irgend wo gelesen... Na dann ist ja gut das, dass nicht stimmt.

Zur Überweisung: Da muss ich mir dann solch einen Schein von der Spakkasse holen mit Exra Felder'n stimmt's?

ALSO ist bei CRC mit Überweisung Zahlen kein Problem??.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ja das mit den Gebüren ist mir auch was neues... ich hatte es halt hier auf den "100" Seiten ;) Irgend wo gelesen... Na dann ist ja gut das, dass nicht stimmt.

Zur Überweisung: Da muss ich mir dann solch einen Schein von der Spakkasse holen mit Exra Felder'n stimmt's?

ALSO ist bei CRC mit Überweisung Zahlen kein Problem??.

Das einzige was Dir passieren kann ist, das die bestellte, und zum Bestellzeitpunkt verfuegbare, Ware bis zum Eingang des Geldes ausverkauft ist und Du dann entsprechend laenger warten kannst.

Gruss vom Berni
 
Und was ist wenn nur ein Teil meiner Bestellung bis dahin Ausverkauft ist?
Muss ich dann auf die komplette Ware warten?
Ich habe jetzt z.b. in meiner Bestellung 2 Posten die zur Zeit nicht auf
Lager sind. Aber ich denke mir bis alles Abgewickelt ist werden die Teile
wieder da sein, Wenn nicht gibs doch bestimmt Geld zurück :confused:
 
Du kannst auch mit Überweisung bezahlen, achte nur darauf das du eine Auslandsüberweisung machen musst. So dauert das ganze zwar was länger funktioniert aber auch ohne Probleme. Das mit der Umrechnungsgebühr ist mir neu, ich musste keine bezahlen.

Bist du sicher? Guck lieber noch mal auf dem Kontoauszug nach. Die Preise sind bei CRC zwar in € gelistet, die Rechnung läuft aber auf GBP. Zumindest MEINE Bank berechnet da eine Devisen-Wechselgebühr. Is aber nicht viel und es lohnt sich immer noch...
 
die haben auch ein konto, auf das man mit euro überweisen kann...
einfach mal suchen - hatte ich einmal gemacht, als paypal ansonsten über 50euro umrechnungsgebühr haben wollte.
und das kostet dann überhaupt nichts ;)
 
Morgen
Also gestern Abend habe ich auf der CRC Seite dies noch gefunden:

Für Bestellungen die offline bearbeitet werden, akzeptiert CRC auch
Sterling (£) Postaufträge, Persönliche Cheques, (£) Sterling Banktratten
und Banküberweisungen in Euro (EUR ) oder Pfund Sterling (£). Wir
raten kein BAR Geld per Post zu versenden. Auf Grund des
schwankenden Währungsverhältnisses alle Zahlungen die Sie an CRC
tätigen, müssen in Britischen Pfunden Sterlings (£) getätigt werden
(ausser Banküberweisungen).

Dies Denke ich, sagt also das CRC auch ein Deutsches Konto hat.!?

die haben auch ein konto, auf das man mit euro überweisen kann...
einfach mal suchen - hatte ich einmal gemacht, als paypal ansonsten über 50euro umrechnungsgebühr haben wollte.
und das kostet dann überhaupt nichts ;)

Wenn Umrechnungsgebüren von 1-2 Eruo bei 140 Euro ( mein CRC Bestellbetrag ) noch drauf
kommen OK aber gleich 50Euro?? :eek::eek:
Da musst du ja schon für 10000 Euro bei CRC Bestellt haben denn das ist richtig heftig
 
Hallo,

CRC hat einEURO-Konto, auf dieses kann natürlich in EURO überwiesen werden.
So weit ich weiss, fallen nur minimale Gebühren an.

Ich hoffe das hilft.

mfg

Monja
 
Wenn Umrechnungsgebüren von 1-2 Eruo bei 140 Euro ( mein CRC Bestellbetrag ) noch drauf
kommen OK aber gleich 50Euro?? :eek::eek:
Da musst du ja schon für 10000 Euro bei CRC Bestellt haben denn das ist richtig heftig


war ein komplettbike für knapp über 2000euro und paypal wollte 2,5% mehr als der damalige tageswechselkurs... und das ist dann schon ne menge



EDIT:
chainreaction" data-source="post: 6947614" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Hallo,

CRC hat einEURO-Konto, auf dieses kann natürlich in EURO überwiesen werden.
So weit ich weiss, fallen nur minimale Gebühren an.

Ich hoffe das hilft.

mfg

Monja

um es ein für alle mal zu klären: http://de.wikipedia.org/wiki/EU-Überweisung

-> kostet genau so viel, wie eine inlandsüberweisung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten