Aktueller Inhalt von röma

  1. röma

    Liteviller BLABLA...

    übernächste woch gehe ich mal nachsehen 8-)
  2. röma

    Liteviller BLABLA...

    Auf der Facebook Seite vom Testcenter in Torbole steht was von dauerhaft geschlossen.... wer Ahnung?
  3. röma

    Zeigt her eure Enduros

    nice,wie kommt man an den rahmen rann? gewich?
  4. röma

    Zeigt her eure Enduros

    das ist ein L und bringt wie auf dem Foto 13,75 auf die Wage.
  5. röma

    Zeigt her eure Enduros

    mein neuer untersatz. rahmen gebraucht gekauft. ausser felgen und sattelstüze war alles im haus. ich glaube das wird spaßig :)
  6. röma

    Der Ripmo Thread! Bilder, Technik, Fragen und und und....

    first ride, kann man sich dran gewöhnen. fand den x2 aber nach ibis empfehlung eingestellt viel zu schnell ?!?
  7. röma

    Der Ripmo Thread! Bilder, Technik, Fragen und und und....

    ich werde in Zukunft auch mit 86SL ein L fahren, ist gerade fertig geworden. Das Rad ist teils aus Bestand teils aus gebraucht und Neuteilen aufgebaut. Der Works Components -1° war mir wichtig. Bis auf die Dämpfer Anlenkung ist das ja dann wie MK2 8-)
  8. röma

    Liteviller BLABLA...

    Fox ist doch klar :)
  9. röma

    Liteviller BLABLA...

    bin mir nicht sicher ob das an dieser Stelle gerne gesehen wird, aber ich weise mal diskret auf ein Angebot meinerseits hin: mk14 L schwarz mit 8pin, variospin und einem Haufen Kleinkram für 1400 im Bikemarkt...
  10. röma

    BikeYoke REVIVE/DIVINE 185mm: Rahmenversenkbarkeit

    ibis Ripmo L 185 YES
  11. röma

    Der Ripmo Thread! Bilder, Technik, Fragen und und und....

    bin noch keinen meter gefahren, ist noch nicht fertig
  12. röma

    Der Ripmo Thread! Bilder, Technik, Fragen und und und....

    hi bin gerade dabei mir ein ripmo aufzubauen und wollte mich schon mal im club anmelden, lg, marc
  13. röma

    Ibis Ripmo AF: Preiswerte Aluminium-Version des Alleskönners vorgestellt

    also ich denke L sollte doch passen? muss nur noch den Bestellknopf drücken 8-)
  14. röma

    Hi xls, ich wohne in Bickenbach 64404 wenn das bei dir in der nähe ist , kann ich mich mal...

    Hi xls, ich wohne in Bickenbach 64404 wenn das bei dir in der nähe ist , kann ich mich mal aufdringlich Rad setzen wegen der Größe? schönes neues, Marc
  15. röma

    Ibis Ripmo AF: Preiswerte Aluminium-Version des Alleskönners vorgestellt

    bin 182 und am grübeln...
Zurück
Oben Unten