Zeigt her eure Enduros

2020-03-03-08-42-12.jpg

Mein Last Clay mit 2019er Grip2 Gabel und SuperDeluxe Coil Dämpfer. Die Kiste macht noch immer super viel Spaß. Die neuen Magura Bremsscheiben machen bisher auch einen echt positiven Eindruck (im Vergleich zu den Storm HC).

Zuletzt bearbeitet:
Auch in Bielefeld waren viele Trails nach dem Dauerregen endlich wieder erfahrbar.?
Habe gestern den Maxxis Dissector begeistert auch mal am Vorderrad im Modder ausprobiert.:)
Das erst kürzlich im Santa Clause verbaute 77 Designz Cocpit von "Giacomo" liegt zusammen mit den Answer Threat Moto Grips sehr angenehm und sicher in der Pfote:daumen:
20200302_152951.jpg
20200302_152724.jpg
20200302_132747.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Am Gleitschirmstartplatz nahe Ascheloh oder??

Ich denke schon. Kenne mich hier nicht so gut aus im Wald und fahre den Freunden hinterher. Ascheloh passt. Und die Lage oben bei dem Häuschen sieht auch sehr exponierten aus :D.

Wenn das Wetter bisschen angenehmer wird werden wir vermehrt mehr Trails suchen.

Ich denke schon. Kenne mich hier nicht so gut aus im Wald und fahre den Freunden hinterher. Ascheloh passt. Und die Lage oben bei dem Häuschen sieht auch sehr exponierten aus :D.

Wenn das Wetter bisschen angenehmer wird werden wir vermehrt mehr Trails suchen.

Man sieht sisch da oben?

Danke!
Zum Händler deines Vertrauens gehen... bestellen... 8 Tage warten... abholen! :daumen:
Verfügbarkeit war jetzt kein wirkliches Problem.

Gute Frage. Gewogen habe ich es nicht. Ich denke mal so knapp 15kg wird es haben.
Hast du nur den Rahmen gekauft oder ein Komplettrad?
Für mich die geilste Rahmenfarbe beim Enduro :daumen:

Hast du nur den Rahmen gekauft oder ein Komplettrad?
Für mich die geilste Rahmenfarbe beim Enduro :daumen:

Du solltest die Farbe mal live sehen. Wirkt völlig anders und, wie ich finde, noch besser. :D

Den Rahmen gibt es in der Farbe nicht einzeln. Ich habe das Comp als Komplettrad gekauft und eigentlich alle Teile getauscht. Tretlager und Lenkkopflager sind drin geblieben, mehr nicht...

Zurück