Aktueller Inhalt von roflboy

  1. roflboy

    Mondraker SUMMUM neues DH Bike von Fabien Barel

    so ich hab nun endlich solche sicherungsringe.... hab ca 15stk über. wenn jemand welche braucht, meldet euch ;)
  2. roflboy

    Mondraker SUMMUM neues DH Bike von Fabien Barel

    Und ner passenden Feder... 1. "wie schnell gehen die den kaputt und wieso?" Ich glaube die sind bei mir so häufig Kaputtgegangen, weil ich fetter wurde, aber die feder nicht gewechselt habe... Durchschläge mögen die nicht so gern... 2. Der Aufwand ist nicht groß. Man muss nur eine...
  3. roflboy

    Mondraker SUMMUM neues DH Bike von Fabien Barel

    mal ne andere Frage: Hat von euch schonmal wer überlegt die 688er lager (dämpferaufnahme) gegen aluhülsen zu ersetzten und mit gleitlagern zu arbeiten? Mir gehen die Lager regelmäßig drauf.... Und Kugellager sind ja bekanntlich eh nicht für so kleine drehwinkel gemacht....
  4. roflboy

    Mondraker SUMMUM neues DH Bike von Fabien Barel

    Hallo ihr Summumfahrer. Beim letzen Lagerwechsel hab ich einen der Sicherungsringe ( bei Mondraker heißen die nur O-ring), die die bei den 688er lagenr an der Dämpferaufnahme sind, kaputt gemacht... Jetzt meine Frage: Kann mir einer sagen wo ich die herbekomme? Als ersatzteil gibts die nur im...
  5. roflboy

    Fort William Track Preview: Vollgas im Schottenrock

    ... machs ma besser und poste das hier:blah:
  6. roflboy

    Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

    Fahrer: Ich Foto: Patrick Schmetzer
  7. roflboy

    Gravity Pilots e.V. ....DH/FR/ED/DJ/4x.... (Part 4)

    Morgen wer in Wildbad? ich fahr hin ;)
  8. roflboy

    Gravity Pilots e.V. ....DH/FR/ED/DJ/4x.... (Part 4)

    http://videos.mtb-news.de/videos/view/32344/hd bei 14:05 wer ist denn dieser komishce kerl? xD
  9. roflboy

    Gravity Pilots e.V. ....DH/FR/ED/DJ/4x.... (Part 4)

    demnächst schnibbeln mer ncoh ein bisschen was zusammen... hab ncoh gutes material!
  10. roflboy

    Gravity Pilots e.V. ....DH/FR/ED/DJ/4x.... (Part 4)

    kleine schnibbelei aus PDS:#
  11. roflboy

    Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

    gefällt mir sehr gut! ich frage mcih nur warum es "zu viel Traktion" geben kann =/
  12. roflboy

    Moorwoods in Action

    wenn doch nun endlich sommer wäre....... morzine pleney anfang august=)(diese 6 min am stück abfahrt waren viel zu anstregngend!!!!)
  13. roflboy

    Morewood Bikes User Gallery

    :aufreg:@ albikilla: kannst du endlich mal aufhören, so ein schönes rad auf deiner terasse abzulichten? jedesmal, wenni ch die berge im hintergrund sehe könnt ich:aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::crash::crash::crash::crash: ps: das rad in weiß ist...
  14. roflboy

    Neuer Weitsprung-Weltrekord-Versuch: Ron Penney und Tedman Parkinson wollen’s wissen

    find ich ein klasse ding, was sie probiert haben! und ja es ist immer noch interessant zu sehen, was menschen doch für dicken e*** haben! drum: immer HÖHER, immer WEITER!!!!!
  15. roflboy

    Film Freitag #46 - total vital

    wie ich die FilmFreitage LIEBE!!!! DANKE fürs zusammenstellen!!!! retten mir jeden freitag!
Zurück
Oben Unten