Gravity Pilots e.V. ....DH/FR/ED/DJ/4x.... (Part 4)

Hallo!

Ich habe letzte Woche einen Antrag zur Anmeldung beim Verein versendet. Bekommt man eine Bestätigung, wenn man angemeldet ist? Und wann?

Vielen Dank für Antworten!
 
Danke!

Ich habe auch nicht erwartet, dass es ruck-zuck geht. Das geht einfach nicht ;) Aber danke für die schnelle Antwort!
 
Danke Jungs, macht Spaß das Gerät, aber ist leider schon reparaturbedürftig... Heute in Willingen war nix los, lediglich sehr starker Wind. Kein Regen, guter Grip, alles nett. Bis dann bei der 5. Abfahrt das rechte Pedal sich verabschiedete... das Gewinde der Pedalaufnahme an der Kurbel hat sich komplett verabschiedet, kann ja nicht sein, viel zu weich an der Stelle. Also nun X0-Kurbel komplett einschicken an Sram, das nervt.
 
GP bei 4:25min.
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=_me_1C29WHE"]Bergamont Teamstories III: Ferdinand Brunold - YouTube[/nomedia]
 
Max, du willst das bike tatsächlich am Feldi und so als Enduro rumstreiten?

Für ein Handybild ist das echt scharf bei der Bewegung des Objekts.
Öhm, nun ja. Da habe ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken drüber gemacht. Erstmal Gerät haben wollen. Dann besorgt. Dann mal schauen... :D:lol:

Am Feldi werde ich damit sicher nur fahren, wenn es ein Shuttle gibt und die Strecke wieder intakt.

Vielleicht fahre ich damit ja auch irgendwann mal eine richtige DH-Strecke, haha :D Who knows. Der Luxus des Älterwerdens ist ja, dass man sich nix mehr beweisen muss und tun und lassen kann mit dem Spielzeug, was man will. Nur dumm rumstehen sollte es nicht.
 
Zurück
Oben Unten