Morewood Bikes User Gallery

Anzeige

Re: Morewood Bikes User Gallery
Sally Zäme

Möchte euch auch mein Radel nicht enthalten.

Bild028.jpg

1021707

Bild026_1322550715.jpg

Zu den Part´s

Rhamen:
Morewood Shova LT 2007 Modell in Weis Größe M nach Internationalem Standart

Lackierung:
Signal Weiss 2007

Gabel:
Marzocchi Bomber Rc CV 180mm von 2010 203mm Disc Only Weiss / Mit Push Tuning 2011 Neu

Dämpfer:
Marzocchi Roco WC Air 222mm / 70Hub 2011

Felgen:
Sun Ringle MTX 39 in Weis 2011

Bremsen:
Hope Tech V2 EVO 2011

Bremsscheiben:
Vr/Hr 203mm Magura Ventidisc / Mitte Rot Eloxiert 2011

Schaltung:
Sram X0 9 Fach / Sram X0 Redwin Trigger 9 Fach 2011

Kurbel/Lager:
SLX HollowTec 2 / Tretlager gehäuse von SLX Innenlager Von XT 2011 Neu

Kurbelschraube:
Hope Red Rot Eloxiert 2011

Satel:
Specialized Heges 2011

Sattelklemme:
Hope Red 2011

Reifen:
Maxxis Minion DH Special 2,7 2011 Front Neu
Maxxis Minion DH Special 2,7 2011 Rear Neu

Kettenführung/BashGuard:
Sixpack Yakuza 2011 / E-Thirteen 2011

Nabe/Achse:
VR Nabe: Sun Ringle Abbah DH: 20mm Schwarz 2011
HR Nabe: Atomlab Aircorp 6 Pawl 6 Sperrklingen DH: 135mm x 12mm Schwarz 2011

Lenker/Vorbau:
El Gallo Rot Eloxiert 780mm 31,8 2011/Sixpack Rot Eloxiert 45mm 31,8 2011

Griffe:
Specialized Redring 2011

Ritzel:
Stronglight 34Zähne 2011

Kasette:
Sram X0 RED 9fach PG990 DH 2011

Kette:
KMC X9SL Silver 2011

Schrauben:
zum grössten Teil aus Titan

Pedale:
Eastern Alu Pedals SB Rot Eloxiert 2009

Steuersatz:
Crank Brothers Opium Reducer C DH Direct Set 2011

Zuletzt bearbeitet:
Hi wollte mich mal vorstellen inkl.meinem Morewood Izimu 2011 beim ersten Ausritt :winken:

Ich komme aus Frankfurt Main bin 34 Jahre und habe wieder nach fast 10Jahre das Biken für mich entdeckt!!

Würde mich freuen wenn Leute aus der Gegend vielleicht sich mal melden um zusammen die Wälder und Berge in der Umgebung von FFM zu genießen!!!!

Freue mich schon wenn ich wieder en bissel mehr Kondition habe auf das Früh-Jahr 2012

Schöne Feiertage an ALLE und einen GESUNDEN RUTSCH IN DAS JAHR 2012

Anhänge

• 2011-12-25_13-15-45_552.jpg
    2011-12-25_13-15-45_552.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde nach wie vor, egal wie geil ein Bike aussieht (Makulu über mir) der Flatbar macht es so absolut hässlich (Sorry), dass ich weinen will :heul:
Naja das ist ein Trend, den ich niemals verstehen will, kann oder werde. Ansonsten schickes Teil:daumen:

Da teile ich Ibnas Meinung. Aber ein Flatbar macht ja Sinn, wenn das Cockpit niedrig sein soll. Muss jeder selbst wissen.
Das Makulu in rot finde ich sonst sehr schick, allerdings würde ich wohl einen schwarzen Vorbau montieren. Sieht auf dem Foto alles sehr weiß aus da vorne:)

Ne, des taught voll her wies ist....tolle Felgen:cool:

@Albi: Hab mir gestern das neue Bozenvid angeschaut.....und sitz hier Liftlos rum:(
Schaut ja mit den Absperrbändern aus wie eine offizielle DhStrecke;):D

G.:)

da kannst du auch im winter fahren, normal liegt kein schnee. aber besser vorher informieren, wir durften letzten winter eine tiefschneeabfahrt vom kohlern machen.

fettes makulu da oben, der "alte" rahmen gefällt mir einfach am besten

@San Andreas
Kohlern kannste immer fahren außer es liegt zuviel schnee was im moment leider nicht der Fall ist, ansonsten kannste auf Ritten ausweichen der is sogar mit Schnee geil zu fahren im gegensatz zu Kohlern der ist eher Selbstmord!!!!

@LB Jörg
Kommt mich besuchen dann machen wir ein paar Abfahrten! Auf Kohlern wird in letzter Zeit anarchistisch Zeug reingebaut (neue Linien, Drops, Rampen usw..) bis jetzt hat noch niemand was dagegen gesagt :)
der 4er Weg wurde vom Alpenverein aufgegeben :)

Der erste kleine Drop den du im Video gleich am Anfang siehst, wo danach der Holzanlieger kommt den haben wir reingebaut.. bitte mit vorsicht genießen denn es ist dort sehr steil bis zum Anlieger und nicht jeder hat die Kurve bis jetzt gekriegt!! erst mal begutachten gleich am STart in der ersten Kurve kann man jetzt links wegbiegen! :)

Danke für Komplimente :) freut mich das euch mein Pferd gefällt ;)

Zuletzt bearbeitet:
:aufreg:@ albikilla: kannst du endlich mal aufhören, so ein schönes rad auf deiner terasse abzulichten? jedesmal, wenni ch die berge im hintergrund sehe könnt ich:aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::crash::crash::crash::crash:

ps: das rad in weiß ist heiß!!!!:daumen:

ja, wirklich schön das alte makulu, nur rote felgen sind nicht meins.

wie sieht das eigentlich aus am ritten? mich haben die freundlichen uniformierten irgendwie irritiert... sind die noch da?

@fone
die uniformierten stehen meistens nur am WE, am besten ist es immer entweder ganz früh am morgen oder am späten nachmittag und nicht in einer Horde von 20 Fahrern :)

Die Fulcrum Felgen werden jetzt wieder durch meine alten Alutech FX ersetzt.
Die Fulcrum halten absolut gar nichts sind weich wie Butter und dazu muss man durchaus die Speichen nachspannen. Behalte nur die Naben und verbau dort auch Alutech FX felgen. Hatte die alten 2 Jahre lang und nie ein Problem und das im harten Reinneinsatz!

Soooo endlich ist auch mein Makulu fertig :)
Habe es dank Klausuren und miesem Wetter noch nicht fahren können und hatte noch keine Möglichkeit Bremsen und Sattel einzustellen..
Finde das schwarze zeug viel besser als das weiße! Und der Preis spricht mit Boxxer RC auch für sich ;)

Anhänge

• IMG_6068.jpg
    IMG_6068.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 140
Zurück