Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde nach wie vor, egal wie geil ein Bike aussieht (Makulu über mir) der Flatbar macht es so absolut hässlich (Sorry), dass ich weinen will
Naja das ist ein Trend, den ich niemals verstehen will, kann oder werde. Ansonsten schickes Teil
Da teile ich Ibnas Meinung. Aber ein Flatbar macht ja Sinn, wenn das Cockpit niedrig sein soll. Muss jeder selbst wissen.
Das Makulu in rot finde ich sonst sehr schick, allerdings würde ich wohl einen schwarzen Vorbau montieren. Sieht auf dem Foto alles sehr weiß aus da vorne
da kannst du auch im winter fahren, normal liegt kein schnee. aber besser vorher informieren, wir durften letzten winter eine tiefschneeabfahrt vom kohlern machen.
fettes makulu da oben, der "alte" rahmen gefällt mir einfach am besten
@San Andreas
Kohlern kannste immer fahren außer es liegt zuviel schnee was im moment leider nicht der Fall ist, ansonsten kannste auf Ritten ausweichen der is sogar mit Schnee geil zu fahren im gegensatz zu Kohlern der ist eher Selbstmord!!!!
@LB Jörg
Kommt mich besuchen dann machen wir ein paar Abfahrten! Auf Kohlern wird in letzter Zeit anarchistisch Zeug reingebaut (neue Linien, Drops, Rampen usw..) bis jetzt hat noch niemand was dagegen gesagt
der 4er Weg wurde vom Alpenverein aufgegeben
Der erste kleine Drop den du im Video gleich am Anfang siehst, wo danach der Holzanlieger kommt den haben wir reingebaut.. bitte mit vorsicht genießen denn es ist dort sehr steil bis zum Anlieger und nicht jeder hat die Kurve bis jetzt gekriegt!! erst mal begutachten gleich am STart in der ersten Kurve kann man jetzt links wegbiegen!
Danke für Komplimente freut mich das euch mein Pferd gefällt
@ albikilla: kannst du endlich mal aufhören, so ein schönes rad auf deiner terasse abzulichten? jedesmal, wenni ch die berge im hintergrund sehe könnt ich
@fone
die uniformierten stehen meistens nur am WE, am besten ist es immer entweder ganz früh am morgen oder am späten nachmittag und nicht in einer Horde von 20 Fahrern
Die Fulcrum Felgen werden jetzt wieder durch meine alten Alutech FX ersetzt.
Die Fulcrum halten absolut gar nichts sind weich wie Butter und dazu muss man durchaus die Speichen nachspannen. Behalte nur die Naben und verbau dort auch Alutech FX felgen. Hatte die alten 2 Jahre lang und nie ein Problem und das im harten Reinneinsatz!
Soooo endlich ist auch mein Makulu fertig
Habe es dank Klausuren und miesem Wetter noch nicht fahren können und hatte noch keine Möglichkeit Bremsen und Sattel einzustellen..
Finde das schwarze zeug viel besser als das weiße! Und der Preis spricht mit Boxxer RC auch für sich