Morewood Bikes User Gallery

Anzeige

Re: Morewood Bikes User Gallery
So nun mal endlich gescheite Bilder meines Tourenbikes :)
p4pb7379601.jpg

p4pb7379602.jpg

p4pb7379603.jpg

Waren heute morgen um 6:45 aufm Brocken... das Bild wurde auf dem Rückweg gemacht

Schönschönpopön:daumen::daumen:

G.:)

Mein Izimu wird jetzt geschlachtet:(
Demnächst gibt es den Frame als Kit inkl. Reset Steuersatz und absolut neuen Vivid (zweimal gefahren) mit 375er K9 und 450er Stahlfeder, Descendant Kurbel, Kettenführung, etc.... im "Bikemarkt".
Und nein: Der Rahmen hat nicht die normal üblichen DH Gebrauchsspuren, wie in jeder Anzeige geschrieben:D
Sondern viel weniger!
Vielleicht will sich jemand ein leichtes Zweit-Morewood aufbauen;)

DSCN2969.JPG

Gruß
Achim

Volle Makulumania :-) Wollt ja schon länger eins, und jetzt das Bullit für in Rente geschickt.

Aufbau wird recht klassisch, der größte Lude sitzt auf dem Bike :-)

Oben King Inset, unten King 1.5,
(Vorerst noch die 66) 888rc3 Evo v2,
Schwarze Burgtec Penthouse Flats,
Hope Pro II auf schwarzen Supra D,
Code (später Saint)
Saint Kurbelage, vllt. auch Middleburn RX8 oder E.13,
Saint Schalte,
Syntace / twenty6 Cockpit,
Dämpfer / Fork Bearings,
SDG I-Fly Combo

joah..im Grunde genommen schmeiß ich alles vom Bullit rüber.
Soll eine Fahrmaschine und keine Kirmesbude werden :-)

Selbsterklärtes Ziel ist deutlich unter 17.5 zu landen, später unter 17. Mal kucken :-)

Merci euch beiden.

@Phatbiker
Stimmt, die gleiche Sattel/ Stützen Kombi. Bis auf die Markierungen auf der Stütze, finde ich sie auch sehr gelungen. Beim ersten Einschieben waren gleich ein paar Stellen der Markierungen abgeschabt. Hätte man besser lösen können. Meine Syntace P6 hat nach einer Saison hoch- und runterschieben noch alle Striche.

Hier noch von der anderen Seite, sieht auf dem Foto oben so kurz aus:)Die Leitungen hab ich noch etwas gekürzt(auf dem Bild noch nicht zu sehen). Und man sieht die Bremsscheibe hinten in ihrer vollen Pracht:kotz::

Hätte dazu schreiben sollen, dass ich die Alu P6 meine. Die gibts schon ab ca. 60€. Also nicht viel teurer als die Nukeproof Stütze.

Die makierungen und das Logo gehen echt leicht ab. hat mich auch bissel geärgert, die Stütze ist jetzt drin und bleibt auch an der position, von daher schon fast egal wie die im Sattelrohr aussieht.

Zurück