Morewood Bikes User Gallery

p4pb7227574.jpg

So Gabel wird noch schöner
Aber dauert noch

Anzeige

Re: Morewood Bikes User Gallery
Japs
Leg Guard´s sind nun auch dran,Bremse auch richtig rum und die Standrohre nun richtig hingedreht
Fehlt nur noch weiche Federn und Ne normale Brücke ohne diesen komsichen Vorbau ;)

Kannst ja mal nen Testbericht abgeben, ich fand meine Alte Dorado zum Kotzen:lol:
Also hat gar nicht funktioniert und der Grundausführung... nach Diversen Tuningabenden gings besser aber alles Andere als Gut.

89930.jpg

Nein ein Affe :D
Aber heute kommen Fotos mit gecleanter Dorado und mal mit leg Guards ;)
Und Ibna dorado ist im Vergleich zu 888 viiiiel geiler
Bzw selbst sie Shiver würde gegen die Dorado abkaken

Und Ibna dorado ist im Vergleich zu 888 viiiiel geiler
Bzw selbst sie Shiver würde gegen die Dorado abkaken

Jo deswegen würd ich mir über ein Testbericht freuen, da ich die 2007er 888 VF um WElten besser fand als die Dorado und das ohne Tuning. Aber wenn sie bei dir funzt und dir gefällt freut mich dem.

img0276q.jpg

Dorado funzt abartig gut
Leider hat sich die Zugstufe nach dem ersten Durchschlag verabschiedet
Aber selbst die geht wieder
Also die Strecke in Wildbad ist schon ein hartes Stück,war echt erstaunt das sich die 180mm FW nach mehr angefühlt haben
Schneller also mit der t8 kam ich mi nicht vor,könnte aber daran iegen ds ich seit 3 Wochen nichtmehr fahren war

Ich mag keine Luftgabeln
Und die neue gibt es doch nur mit Luft doer?
Zudem bin ich Schüler und bin pleite wegen en ganzen Rennen und parkbesuchen

oh ist mir auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen, aber am Oberrohr erkennt man dann doch das Kalula......

Die Gabel läuft bei dir auch spitze?;)

Ich würde die Gabel NIE wieder tauschen wollen. Die ist einfach ein Traum. Dachte nicht das es einen so großen unterschied macht zu den anderen Gabeln die ich vorher gefahren hab( Boxxer Race und WC von meinem Bruder, die einzige war die Totem nach Tuning die ähnlich war)

Der BOS Dämpfer ist auch ne geile Sau.
Ich hab eig immer bedenken gehabt, gerade bei größeren Drops wegen den 180mm FW hinten da ich auch nicht gerade ein leichtgewicht bin. Aber ich muss sagen ich hatte bis jetzt erst 2mal ein "hallo gehts noch?" vom Dämpfer gehört.

ach detlef, wollte mal fragen ob ich nächste saison in willingen mal ne proberunde auf dem makulu drehen kann (würd mich mal interessieren wie der sich im vergleich anfühlt).... Freeride würde auch reichen^^
also denke mal, dass man sich dort eh des öfteren sieht ;)

cheers

Zurück