Aktueller Inhalt von Rogus

1. Rogus

Eine Frage des Alters?

War letztes WE in Winterberg und habe die Strecken gerockt, mußte aber leider nach meinem Schlüsselbeinbruch vom letzten Jahr, feststellen das der Kopf noch nicht so ganz mitgespielt hat. Habe so einige sachen die letztes Jahr kein problem waren erst mal umfahren. die neue Strecke Continental...
  2. Rogus

Eine Frage des Alters?

du meinst wohl 18.07 oder ? Grüße
  3. Rogus

Eine Frage des Alters?

Was ist den passiert ? Jedenfalls gute besserung ! Und an alle alten Säcke da draussen, fahrt vorsichtig.
  4. Rogus

Eine Frage des Alters?

:) :daumen: @mfgoods Mein Lieber Man. Das sieht ganz schön böse aus. Ich erkenne eine Radiusköpfchenfraktur die leicht verschoben ist, aber warum der Fixateur Extern ? Ich kann gut nachvollziehen wie es dir momentan geht. Habe selber erst vor 2 Wochen meine Platte aus meinem Schlüsselbein...
  5. Rogus

Eine Frage des Alters?

Hallo OldSchoolmen, wurde ja auch mal zeit dass du dich meldest. Seit Leogang nichts mehr von dir gehört. Hab gerade vor einer Woche meine Platte rausbekommen und kann es kaum erwarten wieder aufs Rad zu steigen, deshalb passt mir ein späterer termin auch ganz gut, weil der Arzt mir noch 6-8...
  6. Rogus

Eine Frage des Alters?

was ist den ein leatt ? Grüße
  7. Rogus

Eine Frage des Alters?

hi mein lieber habe gerade erst gesehen das du schon termine vorgeschlagen hast. auf grund des schletten wetters würde ich es erst später machen d.h. 21.06 oder noch später ! grüße vom freerider
  8. Rogus

Eine Frage des Alters?

An alle froldrider da draussen. Wie habt ihr die lange wintersaison ueberstanden? bekomme meine schlüsselbeinplatte ende des monats wieder raus und wollte mitte ende juni wieder durchstarten. wie wärs mit einem neuen froldrider treffen in winterbergß liebe grüße an alle froldrider
  9. Rogus

Eine Frage des Alters?

Hallo Marc, schön das es noch ein paar alte Säcke gibt. Treffen im Frühsommer fände ich gut. Bis dahin sollte meine Schlüsselbein Fraktur, die ich mir in Leogang zugeführt habe, wieder belastbar sein:mad: Viele Grüße
  10. Rogus

Eine Frage des Alters?

Das tut mir echt leid und ich wünsche dir gute besserung. schade mit saalbach, vielleicht klappts ja noch etwas später. wir wollen evtl im sept. nach saalbach. grüße
  11. Rogus

Eine Frage des Alters?

na endlich sind ein paar alte säcke aus dem tiefdruckwterrbedingten winterschlaf erwacht. Guten morgen allerseits. "Ich will sterben, wie mein Großvater...im Schlaf.....und nicht wimmernd und schreiend, wie sein Beifahrer" das ist ja der absolute brüller. hab ich gerade gelacht als ich das...
  12. Rogus

Eine Frage des Alters?

ist das alles an antworten was ihr so raus haut. selbst bei uns halbtoten sollte doch etwas mehr mitarbeit möglich sein.ich bin jetzt auch ganz brav und sage "bitte":lol:
  13. Rogus

Eine Frage des Alters?

hallo marc ich bins nochmal! wie wäre es mit einem neuen Thema! Frei nach dem motto in der freeride " ist slopestyle freeride oder nur bmx-scheiß auf großen Rädern" ! das spaltet sicher die nation. Ich finde das die jungs sich mittlerweile so spezialisiert haben und nur noch stunts nach dem...
  14. Rogus

Eine Frage des Alters?

Hallo Ihr alten Säcke und Chikas! hoffe ihr habt auch alle kräftig die videos angeschaut. Ich finde wir waren und sind ne super truppe. möchte mich gerne wieder so schnell wie möglich treffen. @ kammimatze freue mich schon mit dir und deinem downhillprügel die lines zu rocken! @ marc: ich habe...
  15. Rogus

Eine Frage des Alters?

so jetzt geht er aber!!!!!!!!!!! http://www.myvideo.de/watch/1682476
Zurück