Eine Frage des Alters?

Hallo OldSchoolmen,
wurde ja auch mal zeit dass du dich meldest. Seit Leogang nichts mehr von dir gehört. Hab gerade vor einer Woche meine Platte rausbekommen und kann es kaum erwarten wieder aufs Rad zu steigen, deshalb passt mir ein späterer termin auch ganz gut, weil der Arzt mir noch 6-8 Wochen Sturzverbot gegeben hat. Melde dich doch mal!
Grüße an alle Froldrider!!!!!!!!

Hallo OldSchoolmen,
wurde ja auch mal zeit dass du dich meldest. Seit Leogang nichts mehr von dir gehört. Hab gerade vor einer Woche meine Platte rausbekommen und kann es kaum erwarten wieder aufs Rad zu steigen, deshalb passt mir ein späterer termin auch ganz gut, weil der Arzt mir noch 6-8 Wochen Sturzverbot gegeben hat. Melde dich doch mal!
Grüße an alle Froldrider!!!!!!!!

hallo rogus,

mensch, dass hat hat sich ja ganz schön lange hingezogen mit deiner schulter - hoffe du bist bald wieder richtig fit und kannst mit deinem rotwild ausreiten. fände ich klasse, wenn wir uns mal wieder treffen - das letzte mal sind wir ja alle etwas angespannt auseinander gegangen :eek:

grüss mir auch mal den alten sack nils.

in diesem sinne - bis bald sweet girl ;)

hey,

wir fahren die ersten beiden juniwochen nach südfrankreich, halb urlaub, halb arbeiten. auf dem rückweg könnte ich über lac blanc fahren... das wäre dann der 14.06.... am 06. - 08.06. bin ich auf jeden fall nicht da und kann auch leider nicht nach winterberg zum froldrider treffen. daher meine frage, wer denn ausser mfgoods, marc und tina (evtl.) definitv dabei? nicht das mfgoods nachher alleine in winterberg steht.

;)

@ oldrizzo
wir (marc und ich) wären auf jeden fall am 14.06. in lac blanc zur stelle. wollen wir den termin mal festhalten? .....winterberg ist ja schon ein stück von uns weg und da der 06.-08.06. ein wenig "wackelig" ist....wäre echt klasse, sich mal wieder zu treffen!

@mfgoods
Oh Mann, das tut mir ja leid. so ne sch***e, ich hoffe das neue Norco hat keine Schuld.
Erst mal gute und vor allem schnelle Besserung, im fortgeschrittenem Alter dauerts ja länger ;). Aber das Bild sieht schon ziemlich cool aus.

Ich bin voraussichtlich am Sonntag in Winterberg. Es sei denn es regnet so weiter und der Berg ist weggespült.:heul:

wennschon trifft mich die schuld. routine zog ein beim dual-training. konsequenz ist unaufmerksamkeit und der rest sind schmerzen. das hardtail verzeiht halt die fahrfehler nicht!
ich hoffe jedoch im sommer wieder fit zu sein. ganz ohne biken gehts nicht!
wir sehn uns.

:) :daumen: @mfgoods

Mein Lieber Man. Das sieht ganz schön böse aus. Ich erkenne eine Radiusköpfchenfraktur die leicht verschoben ist, aber warum der Fixateur Extern ? Ich kann gut nachvollziehen wie es dir momentan geht. Habe selber erst vor 2 Wochen meine Platte aus meinem Schlüsselbein raus bekommen und muß jetzt auch noch 6 wochen warten bis das Schlüsselbein wieder stabil ist. Würde am liebsten schon wieder in den nächsten Bikepark düsen um zu sehen ob es vom Kopf her noch klappt aber ich will kein Risiko eingehen. Dir natürlich alles Gute und Kopf hoch. Du weißt ja " Nur die Harten kommen in den Garten":daumen:

Hallo Leute,

komme heute von Arzt zurück. Diagnose: Tennisarm!!!!!!! :mad: :heul:

Habe es wohl übertrieben mit den Tricks üben.
Nächsten Monat werde ich 36. Langsam fangen wohl an die Muskeln abzubauen?

Welche Erfahrung habt ihr gemacht?
Merkt das "älter Semester" das man nicht mehr so viel Trainieren kann wie mit 17/18?
Nun frage ich mich, was kommt als nächstes.....:confused:

Hochachtungsvoll
ein Junggebliebender

Hallo Leute,

komme heute von Arzt zurück. Diagnose: Tennisarm!!!!!!! :mad: :heul:

Habe es wohl übertrieben mit den Tricks üben.
Nächsten Monat werde ich 36. Langsam fangen wohl an die Muskeln abzubauen?

Merkt das "älter Semester" das man nicht mehr so viel Trainieren kann wie mit 17/18?
Nun frage ich mich, was kommt als nächstes.....:confused:

Hochachtungsvoll
ein Junggebliebender

jo
bin auch wg. div. muskel prob´s in homöopathischer behandlung .

bin begeistert... :daumen:

gruss
KJ
Artur

danke für alle genesungswünsche
@ rogus, warum fixateur? der arzt hat das mir erklärt würde aber hier zu viel platz in anspruch nehmen. da reden wir später mal drüber. es hätte halt ne hässlich große narbe gegeben. und aufgrund des geringen abstandes der narbe und der sehnen kann es halt immer wieder mal zu verwachsungen kommen. ich musste mich da voll auf den arzt verlassen. hab allerdings auch schon andere argumente gegen das ding hören müssen. er meinte noch, daß das handgelenk eher einem würfelbecher glich.
jedenfalls muss ich nächste woche zugucken:
http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/REGIONALES/MITTELSACHSEN/FLOEHA/1302294.html

Hallo balticnor
da kann man nur gute Besserung wünschen. Geht aber immer irgendwie weiter. Hab letztes Jahr auch 3 BS OP´s gehabt. 2 Jahre Vorbereitung für den Ironman bei einer Schwimmwende im Arsch. Fast 1 ganzes Jahr Pause und dann langsam wieder aufgebaut. Neues bike zugelegt, Augen zu, wenn´s nicht mehr geht IBU rein und ab durch den schönen Pfälzer Wald.
Pienze gilt net:):) und: deutsche Eiche kennt kein Schmerz. Immer positiv denken auch wenn´s schwer fällt

Danke, danke für die Anteilnahme.....:daumen:

Wie ist es passiert. Keine Ahnung. Auf jeden Fall bin ich über den Lenker und mit der Birne voran im Dreck gelandet. Ich denke das sich das Rad dann nicht schnell genug von den Klick-Pedalen geklöst hat und mir den Rücken in die falsche Richtung durchgebogen hatt. So hat es sich angefühlt. Meine Kumpanen die dabei waren konnte auch keine Klärenden Worte sprechen. Es ging einfach nur ganz schnell und unerwartet.

Ich habe noch mal Glück gehabt, es hätte auch anders ausgehen können.

Euch allen noch eine Sturzfreie und schöne Saison........

Zurück