Eine Frage des Alters?

Mensch, mensch, wenn ich das alles so lese. Bischofmais, Leogang... irgendwas mache ich falsch.

Ich werde, wenns Wettertechnisch passt, am 29.09. in Winterberg sein. Wäre schön mal einen von euch wieder treffen zu können.

Lars

...mal wieder die "Alten" aus der Versenkung holen...

Alles klar im Land? 2008 wieder langsam an ein Treffen denken :)
Hoffe es geht Euch allen gut. Bleibt sauber :daumen:

Gruß Marc

Hallo Marc,

schön das es noch ein paar alte Säcke gibt. Treffen im Frühsommer fände ich gut. Bis dahin sollte meine Schlüsselbein Fraktur, die ich mir in Leogang zugeführt habe, wieder belastbar sein:mad:
Viele Grüße

Ich versuche dann auf jeden Fall wieder dabei zu sein, mit meinem neuen Spielzeug:love: :love: :love:

IMGP5107_b_k.jpg
[/url][/IMG]

ich hätte schon einen vorschlag fürs erste: drittes we im mai in bisch'.bin ich eh dort. bis dahin können wir alle ordentlich winterspeck ansetzten. das ist gut für die hangabtriebskraft! bis dahin wird sicherlich ein termin machbar sein.
winterberg ist nat. auch eine option, wenn ihr gesehen habt was die da schon wieder bauen!
frohes fest und guten rutsch, mike

soo,
bin ja heuer auch 40 geworden. da werde ich mal diesen thread im auge behalten ...

komme aus regensburg / bayern. bin öfters am geisskopf.
möchte 2008 wieder nach leogang. habe auch vor, in 2008 oberammergau, schladming, spicak zu testen.

werde meine vorhaben posten, vielleicht können ein paar alte so manchen jungen mal zeigen, wo der hammer hängt.

bis dann,
psx0407

Hallo Marc,

schön das es noch ein paar alte Säcke gibt. Treffen im Frühsommer fände ich gut. Bis dahin sollte meine Schlüsselbein Fraktur, die ich mir in Leogang zugeführt habe, wieder belastbar sein:mad:
Viele Grüße

Ach Du Sch....dann mal gute Besserung :daumen: Wie is´n das passiert. Mal wieder ein 360er beim Gap versucht? ;)

ich hätte schon einen vorschlag fürs erste: drittes we im mai in bisch'.bin ich eh dort. bis dahin können wir alle ordentlich winterspeck ansetzten. das ist gut für die hangabtriebskraft! bis dahin wird sicherlich ein termin machbar sein.
winterberg ist nat. auch eine option, wenn ihr gesehen habt was die da schon wieder bauen!
frohes fest und guten rutsch, mike

Servus Mike, erzähl was wird da gebaut???? *Neugierig* :D

grüße Marc

Würde glaub ich auch ganz gut zu euch passen. Werd jetzt 42 und hab es bis dato noch nicht in einen Park geschafft. lag weniger an mir sondern an meinen Kollegen die alle meinen für unser alter ist das nichts mehr, und alleine hab ich ehrlich gesagt kein Bock. Da ich aus dem Pott komme würde sich Winterberg oder Willingen anbieten. Wie gesagt werd ich hier mal öfter reinschauen und wenn sich mal wieder was tut bin ich dabei.

moinsen,

ja ihr säcke. das hört sich doch alles gut an, bis auf rogus dem ich hier mal mentale genesungspower schicke. bei mir ist noch alles offen für 2008, saalbach ist geplant, la palma evtl..... würde mich freuen euch wieder zu sehen . in winterberg wird gerade ein ziemlicher flowiger trail gezimmert, mit lecker northshore elementen. es gibt auch einen neuen lift... könnte also interessant sein, da wieder hinzu fahren.

kommt gut durch den winter!

Würde glaub ich auch ganz gut zu euch passen. Werd jetzt 42 und hab es bis dato noch nicht in einen Park geschafft. lag weniger an mir sondern an meinen Kollegen die alle meinen für unser alter ist das nichts mehr, und alleine hab ich ehrlich gesagt kein Bock. Da ich aus dem Pott komme würde sich Winterberg oder Willingen anbieten. Wie gesagt werd ich hier mal öfter reinschauen und wenn sich mal wieder was tut bin ich dabei.

tokessa
"kommtse bei uns", :D
wir fahren desöfteren im sommer nach W-Berg.- und sind auch nicht mehr die jüngsten...

da bruchste auf deine kollegen nicht zu warten :o

Und ich dachte schon ihr seid alle dement geworden und habt vergessen,dass es hier ein forum gibt!! lol
@rogus hab das auch erfahren und dir ja schon meine besten genesungswünsche zukommen lassen. Hauptsache du kannst wieder tippen ;-).
Bin auf jeden fall mit dabei.Am liebsten würde ich auch nach winterberg. wie mike schon gesagt hat bauen die da was richtig geiles.hier mal der link dazu: http://www.youtube.com/watch?v=XKGXhmW9emU
Einfach nur geil.und die sind noch nichtmal fettich.

Und ich dachte schon ihr seid alle dement geworden und habt vergessen,dass es hier ein forum gibt!! lol
@rogus hab das auch erfahren und dir ja schon meine besten genesungswünsche zukommen lassen. Hauptsache du kannst wieder tippen ;-).
Bin auf jeden fall mit dabei.Am liebsten würde ich auch nach winterberg. wie mike schon gesagt hat bauen die da was richtig geiles.hier mal der link dazu: http://www.youtube.com/watch?v=XKGXhmW9emU
Einfach nur geil.und die sind noch nichtmal fettich.

mensch DANKE für den link.
W-Berg ist ehh das beste... :eek: :daumen:

Ja klar bin auch viel auf den Halden unterwegs dachte sogar erst ich wäre da bei euch auch schonmal gewesen aber hab mich vertan. Prosper Haniel bin ich z.b auch öfter können uns ja gerne mal bei euch treffen, dann lern ich eure Halde auch mal kennen.

Zurück