Eine Frage des Alters?

Tach auch,
da würde ich glatt auch mal vorbei kommen wenn ihr noch mal da fahrt.
Alt genug bin ich ja oder passe ich mit meinen 36 Jahren nicht dazu? :D
Könnte mir gerne ein PN schicken.

Elton

passt schon :daumen:
wir sind so zwischen 19-41 jahre.
(auf dem foto nur ein kl. teil der truppe.)

IMG_0110.JPG

Elton
wir fahren nicht "noch mal" da.
wir fahren dort immer...:D

Bin 42 :heul: Alter Sack eben.

Mahlzeit,
ja wenn man(n) so alt ist :D dann kann man auch zu mir Rotznase sagen.:lol:

@KHUJAND
Da passt es ja mit den Alter.
OK wenn ihr immer da fahrt würde ich mal mit kommen wenn ihr wieder dahin fahrt.
Vorrausgesetzt ich muß nicht Arbeiten da ich Wechselschicht habe ist es meist so das ich am Wochenende arbeiten muß.:mad:
Evtl. bringe ich dann noch ein Kumpel mit wenn es dann klappt.

hoffen wir das es nicht regnet, sonst sehen wir aus wie sau :D

zu meinem grauen dualfaces:
ist besser als das canyon torque, viel stabieler
und auch mit der dämpferaufnahme gibts nicht die probleme wie beim canyon
der dualfaces ist eigentlich nen AZONIC B52 DH

Hallo ihr Alten,
ich dachte auch schon, daß nun alle im Altersheim sitzen und das Musikantenstadl kucken.
Sagt mal, sind eigentlich alle Ü30-Freireiter in den Norden Deutschlands gezogen?
Irgendwie lese ich nix von einem Süddeutschen...
Winterberg sieht schon lustig aus...
Vielleicht sieht man sich ja mal in Lac Blanc oder am Lago Maggiore oder in Totdnau.

Cu

HAAAllOOOO !!!! HIER IST EINER AUS DEM SÜDEN !!!! :)

Komme aus der Nähe von Würzburg und bin 36 Jahre alt .....
Die Racer unter Euch kennen mich ja zum teil schon, freue mich aber immer über prima Kontakte. Fahre Meist in Bad Wildbad, am liebsten aber in Todtnau,
Todtnau gefällt mir die STRECKE UND DER DORTIGE SPIRIT !!! :daumen:
Aus Zeitgründen wirds aber auch oft Beerfelden, is entspannend und auch ganz nett. Zur Zeit muß ich aber erst meine Rückenprobleme (jaja, das Alter)
und eine Sturzverletzung aus Garmisch kurieren.
wie schon geschrieben, ich freue mich auf Kontakt von "ALTEN SÄCKEN",
lach' !!!

Euer Ope

@alexmaus
@ode,

bin auch aus´m wilden Süden und noch nicht im Altersheim auch wenn ich schon Ü40 bin :-)))))

Die Gegend um ac Blanc kann ich nur empfehlen...der Park ist klasse aber auch die Gegend um den Park ist genial!!!!

Grüße kopis

kenne auch einige "ältere" leute die noch gut rocken.. ich mein mit über 40 noch roadgaps und 5meter drops snd doch ganz ok, wenn man nebenher noch basejumpen geht ;)
ich glaub man darf nur einfach nicht das innere kind sterben lassen, dann kann man auch locker mit jüngeren mithalten. alt ist nicht gleich altes eisen;)

Hai,
is schee zu säe, daß es no andre schwobe gait...:love:
Tja Marc, ich schätz mal, daß die Nordlichter nächstes Jahr mal LacBlanc stürmen. Ich hoffe wir kriegen das irgendwie auf die Reihe, daß daraus ein Treffen wird.
@ kopis, wo bisch denn her?

Cu

Moin,
hm.....so früh am morgen denken, das klappt nicht wirklich....*grübel*..."Das Tor zur schwäbischen Alb"...Stuttgart?...neee....oder?...Ulm?...glaub auch nicht.....ach keine Ahnung. Auflösung bitte!!!!!

Cu

P.S.: HA, kurz gooooogeln und gefunden: REUTLINGEN....richtig? SO, nu her mit der Waschmaschine, dem Flat-TV, DVD-Rekorder, PS3 und Karibikreise....*gg*

allen alten säcken ein frohes fest und nen guten rutsch. möge uns der bikegott auch nächstes jahr wohl gesonnen sein! ich freu mich auf ein wiedersehen.

Dann erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich
oder hast Du heute?

Treffen in Winterberg...kanns kaum erwarten. Vielleicht sollte mfgoods, der Vater dieser Vernastaltung, mal wieder ein paar Termine in den Raum setzen. Ich selber werde mir auch mal meinen Kalender zurecht legen. Lac Blanc steht ja auch noch zur Diskussion, die machen aber erst später auf wenn ich mich nicht irre.

Auf jeden Fall wäre ein Mai wohl wieder Ideal

Lars

Danke! Ich hatte am 10.01.
Terminmäßig kann ich im Mai nur am Sa. / So., dem 31. / 1. ...
Der Terminplan ist prall gefüllt. Werde aber versuchen, jedes freie Wochenende nach Wibe zu fahren!!

Zurück