Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool eigenen park im garten ?
hey, meine frau ist sogar die treibende kraft. sie ist hier bei IBC als http://www.mtb-news.de/forum/member.php?u=78513BMicks registriert und wollte einfach gut vorbereitet sein auf unsere leider viel zu seltenen bikeparkbesuche. sie lädt sogar einmal im jahr ihre freundinnen zum schaufeln ein, kein witz!Wie geil ich glaubs nicht. Ok den garten hätt ich auch aber ich glaube da würd ich probleme mit meinen frauen bekommen![]()
u. wat sagen die nachbarn ?
die nachbarn sagen, ihr fahrt ja nie, hatten sich wohl mehr unterhaltung durch lebensgefährliche stunts versprochen, aber ich heiße ja nicht evel knievel - im grunde gibt es keine probleme, auch die kinder aus der nachbarschaft haben respekt und fahren nicht heimlich und ohne helm ...
@KHUJAND: ach ja, meine frau fährt unter anderem ein grossman fdt (wg. gmp-freunde usw.)
kick and drop session am 2. juli, klingt gut