Aktueller Inhalt von Rol

1. R

Rockshox Reverb: Zug kürzen ohne Entlüften ??

Bei mir hat das Kürzen auch ohne Probleme funktioniert. Hilfreich denke ich ist es, den Hebel abzuschrauben, dann kann man ihn durch drehen leichter auf den Zug schieben. Ich habe es mit einer Zange gemacht und hab jetzt häßliche, teilweise tiefe Markierungen am Zug. Aber es funktioniert ohne...
  2. R

Mavic Crossmax ST Decals entfernen oder nicht? Was meint ihr?

Finde ich überhaupt nicht, hab an meinem Radon Slide nun auch die Aufkleber runtergemacht. Ich finde das sieht jetzt viel aufgeräumter aus. Zuvor war es mir in Verbindung mit dem Reifenaufdruck viel zu unruhig. Werde mal Bilder Posten. Rol
  3. R

Dein LRS gefällt mir total gut. Sieht richtig cool aus. Deine Bilder haben mich motiviert auch am LRS Hand anzulegen. :daumen: Ich hab die 2012er Version und muss Kruemelmonster zustimmen: Es sind definitiv Aufkleber auf dem LRS. Wenn ich mal die nächsten Tage ein paar Stunden Zeit habe...
  4. R

Mir gefallen die Aufkleber auf den Mavics auch nicht. Hast du sie nun schon runtergemacht? Berichte doch bitte von deiner Erfahrung. Ich möchte die Aufkleber auf meinen Mavics ebenfalls entfernen. Danke
  5. R

Slide

Wird eigentlich das AM 9.0 in "Schlauchlos Ausführung" ausgeliefert? Wäre ja möglich mit dem Nobby Nic und den Crossmax ST LRS. Falls ja, befindet sich dann eine Dichtflüssigkeit im Reifen? Danke Rol
  6. R

Zeigt her Eure Radons!

Das sieht mir aber auf dem Bild eher nach einem 7.0 Slide aus oder hast du die Laufräder, Kurbel... umgebaut?
  7. R

Lieferzeiten

Ich habe am 5.3. ein Slide 9.0, Größe 18" in SW bestellt, das ist jetzt über 6 Wochen her. Radon hat von sich aus nie einen Liefertermin genannt. Nur auf mein Anfragen wurden Termine genannt, die bisher nie gehalten wurden. Eine schriftliche Lieferbenachrichtigung habe ich bisher noch nicht...
  8. R

Lieferzeiten

Laut telefonischer Auskunft am Mittwoch sollten die Räder heute bei HS eintreffen. Im Anschluss werden sie dann basierend der Warteliste an die Kunden zugeteilt. Angeblich werden dann die Kunden per Mail informiert (Anhand des Versendungsauftrags). Ich habe aber noch kein Mail erhalten und stehe...
  9. R

Lieferzeiten

Ich habe auch gestern angerufen und sollte mein 9.0 Slide auch bis spätestens Anfang KW17 bekommen. Die Wartezeit ist mittlerweile doch sehr lang, bestellt habe ich am 5. März :heul: Ich hoffe ja, dass das Rad im Laufe der nächsten Woche bekomme. Wenn ich eure Beiträge zu der Felgenbreite...
  10. R

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Welche Ausführung, Größe und Farbe hast du denn bestellt? Ich habe ein schwarzes 9.0 in 18" am 5. März bestellt und soll es erst in KW16 bekommen! :heul:
  11. R

Slide

Hab auch den SQLab 611 und bin ebenfalls sehr zufrieden. Also scheint der "Radon Lite" ähnlich wie die Pedale nur ein "Platzhalter" zu sein, der dann eigentlich sofort ausgetauscht werden soll, oder?
  12. R

Slide

Was taugt eigentlich der Sattel "Radon lite by Velo" der bei den höherpreisigen Slides verbaut wird. Ist der Orginalhersteller und die Type bekannt? Danke Hab mal selbst recherchiert. Könnte es dieser Sattel sein...
  13. R

Slide

Woher hast du denn die Info? Beim Bike Discount steht nach wie vor "ausverkauft"
  14. R

Slide

Ich habe mal eine Frage zu den Pro Pedal Einstellungen des RP23 Dämpfer an 2012 Slides: Auf der Homepage von Fox sind ProPedal einstellungen 1-3 dargestellt bzw. beschrieben. Auf den Bildern der Slides bei Radon sieht man auf der PrePedalwählscheibe die Zahlen 0 bis 2. Ich vermute nun, dass der...
  15. R

Slide

Wieso denn, sind die Crossmax so viel schlechter als die Easton am 10.0? Optisch gefallen mir die Crossmax wesentlich besser.
Zurück