Aktueller Inhalt von ron-1

1. ron-1

1 Startplatz black-forest-ultra-bike abzugeben

Leider habe ich extrem Rücken und kann nicht mitfahren 8-) Von daher würde ich meinen Startplatz für den ausverkauften Marathon (77km/ 2000hm) am 18.6.16 abgeben. Ich biete ihn für 40€ inkl. der Ummeldegebühr an oder macht mir ein faires Angebot! Bitte kurz per email melden, dann können wir...
  2. ron-1

Fat Free: Wie viel Freerider steckt in einem Fatbike? [Fotostory & Video]

Geilomat!!! Sehr schön...
  3. ron-1

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ein Enduro sollte bergauf noch fahrbar sein. Und bergab genug Reserven haben. Ein bisschen können ist natürlich auch gefragt
  4. ron-1

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

für den Arbeitsweg reicht eine normale kleine usb Lampe. Die sind praktisch und schnell abzunehmen und kann man schnell zwischendurch im Büro aufladen. Für den Trail bevorzuge ich eine helle breit ausleuchtende ledund auf dem helm eine eher punktausleuchtende led als kurvenlicht.ambesten mit...
  5. ron-1

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Hi,auf Toutrn sind mir Klickies lieber.Wenns in den Park geht dann sind die Flats drauf oder leicht lösende Klickies.
  6. ron-1

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Hi,Helm und Handschuh sind immer Pflichtprogramm.Im Park kommt noch Protektor-Weste und Knieschoner dazu.Und fertsch!
  7. ron-1

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Mehr Berichte über Firmen oder wie Bikeparts genau funktionieren.
  8. ron-1

Votec v.sx

Hi Leuts, paar aktuelle Bilder von meinem Schmuckstück...:D Gewicht 14,3 kg http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/27272
  9. ron-1

Votec v.sx

Hi Leut´s, mußte laut Rechung keinen Aufpreis für die Farbe zahlen. Was ich superfair finde, da ebend auch ein "altes Modell" ist. Und die Farbe sieht in real nochmal besser aus.:D Stehe nicht so auf auffällige Farben. Die gefällt mir in 2-3 Jahren bestimmmt immer noch!:lol: Meine...
  10. ron-1

Votec v.sx

So hier noch´n paar Bilder...:D
  11. ron-1

Votec v.sx

Ist die Sonderfarbe weiss/ anthrazit. Gab es glaube ich nur bei dem 2009er Votec V.XM. Mir gefällt es riesig.Setze nachher noch ein Bild mit besserer Qualität rein. Dann siehst du es! :D
  12. ron-1

Votec v.sx

Yo, ist noch der 2009 Rahmen !
  13. ron-1

Votec v.sx

Hi Leut´s, ich darf bekannt geben, daß ich ab sofort stolzer Besitzer eines Votec VSX bin. Habe gleich ein paar Bilder in mein Album gestellt D Es ist schöner als ich es mir erträumt hätte!! Vielen Dank VOTEC :daumen: Hat alles tadellos geklappt, Fertigungstermin (6 Wochen) wurde...
  14. ron-1

Votec v.sx

Hi VSX Gemeinde, kurzer Statusbericht für das Wartezimmer: Hatte mir mein VSX (Modell 2009, selbst konfiguriert, Sonderlackierung Anthrazit/Weiß) am 14.1.10 online bestellt. Gestern (6 Wochen > 43 Tage ;) ) habe ich dann folgende mail von Votec bekommen. Ihr Votec-Bike ist...
  15. ron-1

Votec v.sx

Auch sehr sehr schick :daumen: Da kann man gut Grundlage trainieren :lol:
Zurück