C
ChrisPi
Guest
Hört sich gut an! Scheinbar auch alle Teile (zumindest fürs V.SX) mittlerweile geliefert bekommen.Hoffe das läuft weiterhin so gut bei Votec!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PS: Bildausbeute fiel leider verschwindend gering aus, da die Gemeinschaftscam, incl. SD-Card bei einem kapitalen Abgang (typisch Stevens) das zeitliche segnete...der Rest ist Handy Cam
![]()
Ihr habt eine SD-Karte zerstört, während sie sich auch noch in einer Kamera befand? Respekt!![]()
Schöner Bericht ABER, musst du uns so geil drauf machen beim warten wo wir doch eh schon jeden Abend mit dem Schlaf ringen weil das bestellte V.SX noch nicht da ist???
Mal ne andere Frage, welche Rahmengröße hast du und wie groß bist du? Und, wie lässt sich das Bike im Uphill fahren?
Ich find die Leute immer unterhaltsam, die ohne eine Sache selber zu testen diese gleich austauschen wollen, ohne sie selbst zu testen.
Demnach hätte ich nie die K18 an meinem Rad lassen dürfen, auch wenn sie tragischerweise super funktioniert.
Hab nur jetzt schon öfters gehört das die Druckpunktverstellung etwas frigellig sein soll.
Welcher Rahmen is des jetzt müsste der 09 sein oder
Hallo ron-1, welche Farbe ist Dein Bike, ist das braun oder Sonderfarbe?
Dank!
Hat schon mal jemand von euch die Saint gefahren?