Aktueller Inhalt von ronin133

1. ronin133

Votec VSX -E-nduro mit Bafang BBS02

Hallo Freeride, Ich hab mir jetzt auch den Bafang Mittelmotor bestellt. Leider war keine Einbauanleitung dabei ? Gibts es die Einbauanleitung irgendwo zum herunterladen? Und wie kann man die 9 Stufen einstellen?
  2. ronin133

Garmin Edge 500

Hier mal paar Bilder von der neuen Halterung: (Ich müsste die Halterung mit einem Dremel mal noch bissl aufpolieren aber ich hab da keinen Aufsatz zur Zeit dazu.) Materialkosten ca. 11€
  3. ronin133

Garmin Edge 500

ja, die neue Halterung die man aber selber basteln und biegen muss hat mich 11€ gekostet. Und halt bissl Arbeit.
  4. ronin133

Garmin Edge 500

Ja, das hatte ich auch vor 2 wochen. Hab den Garmin Support angemailt: Da meine Garmin Edge keine Garantie mehr hatte, boten sie mir ein Austauchsgerät für 100 € an. War mir aber doch zuviel und ich habe mir von Bikertech selber eine neue stabile Halterung gebastelt...
  5. ronin133

Ciclosport Navic 50 - Bikecomputer mit GPS Modul

Aha, naja dann spar ich lieber auf einen Garmin Edge 500. Der ist auch kompatibel mit meinen Programm auf dem Mac. Den Garmin Edge 500 gibts gerade günstig bei Conrad.de für 189€.
  6. ronin133

Ich würde ihn sowieso nur als reinen Trackaufzeichner benutzen und gleichzeitig als Fahrradcomputer der mir alle wichtigen Daten anzeigt. Denke das langt für das Teil, mehr wird er nicht bringen.
  7. ronin133

Ich besitze einen Mac und benutzte das Programm rubiTrack zur Zeit. Da mein jetziger Garmin Edge langsam den Geist aufgibt, bin ich auf der Suche nach einem neuen Bike GPS. Meine Frage: ist der CICLONAVIC 50 kompatibel mit rubiTrack? Hat das schon jemand getestet? Hier das Programm...
  8. ronin133

Erfahrungsbericht: Garmin Edge 305

Hallo, meine Edge 305 ist jetzt etwa ein Jahr alt und es tritt immer häufiger auch dieses Problem auf. Langsam nervt es. Werd ich ihn wohl doch einschicken müssen. Das Komische ist das er nach einiger Zeit wieder geht, wenn ich den Edge einschicke dann denken die bei Garmin ja ich will die...
  9. ronin133

german:a force flame

Hier mal meine Flame am Nicolai. Fahrverhalten ein Traum, läßt sich auch sehr gut einstellen. Ich experimentiere zur Zeit noch etwas mit dem Luftdruck. Aber ich bin sehr zufrieden mit der Gabel. Laut German-a die ich vor dem bestellen der Gabel angerufen hab gibt es keine Beschränkung der...
  10. ronin133

Für das Nicolai Nonius CC. Weil ich nicht mehr federweg brauche. Außerdem wird die 160mm dann mit der einbauhöhe in dem rahmen nix. Kann ich da dann eh nicht nutzen.
  11. ronin133

Danke für die Infos. Hab mir heute eine GA-force flame - Aluminium-Version Schaftdurchmesser 1 1/8" Ahead Alu, Federweg 130 mm bestellt. Liefertermin sagte German-a das er Anfang November sei.
  12. ronin133

@Jopo: schönes Bild. Welche Nabe hast du für die Flame verwendet? DTSwiss auch...?
  13. ronin133

Ich würde mir eventuell auch eine für mein Nicolai zulegen. In der 130mm Alu-Flame Version. Meine jetzige Fox Gabel käme dann wieder ans Specialized MTB. Gibts irgendwo noch gescheitere Bilder als nur Google oder die von german-a? Wenn möglich irgendwo am Bike verbaut. Warum ist...
  14. ronin133

@swamp-man: Danke, werd ich es damit verwalten. (Das könnte Garmin mit einem Firmware Update noch nachbessern, auch wenn es bloß eine Kleinigkeit ist.)
  15. ronin133

Hallo Habe nun auch eine Garmi Egde 305. Funktioniert auch sehr gut bisher, komme gut damit zurecht. Nur noch eine Frage: Kann man im Gesamtprotokoll am Garmin Edge irgendwie seine Gesamtdistanz eintragen die man mit dem Rad bisher gefahren ist? MFG Ronin133
Zurück