Aktueller Inhalt von Ronny!

1. R

Reba Gabel Lookout defekt ?

ich habe niemanden gezwungen zu antworten .....und Leute, die sich nur in Foren rumtreiben um nur 1 Satz zu posten, wie zb. benutze die Suche... auf solche Mitglieder kann ein Forum gut und gerne verzichten....auch wenn vieles doppel und dreifach durchgekaut wird, ein Forum lebt durch...
  2. R

das habe ich auch gedacht...scheint wohl für die Katz zu sein
  3. R

danke den letzten 2 Postern...dann wars das wohl mit der gabel...werde mal zum Händler und die defekten Teile ersetzen lassen.. aber das das so schnell durchknallt ? krass.. werde ab morgen meine Kunden auch immer nett bedienen :D " sie sind der 10 mit dieser dummen Frage ..raus hier" ..lol
  4. R

na denn mal anders..die PopLoc und PopLoc Adjust Funktion funktioniert nicht mehr... und danke an die die nichts anderes als..benutz due suche usw...schreiben können... das ist ein Forum was von Postings lebt...ansonsten kann ich auch im Bikeladen gehen wie jeder andere auch ....was das...
  5. R

Hallo, fahre ein Cube mit einer Reba Gabel, welche eine Lookout Funktion hat. Nun bin ich gestern ein wenig gesprungen und seit dem funktioniert Lookout nicht mehr.. das heist, ich kann die Gabel nicht mehr über den Schalter am Lenker auf hart stellen..Was kann da kaputt gegangen sein ?Sie...
  6. R

lidl

habe mir eine schwarze jacke ergattert..sitzt super und optisch sieht sie net so schlecht aus..aber leider war es die einzige ..lol.. ich fragte wo sind die ganzen jacken, und da lügte der verkäufer mir doch frech ins gesicht.."um kurz nach 8 war so ein andrang und es wurde alles...
  7. R

Lenker knackt

hatte auch das problem mit den knacken am lenker,einfach jede menge silikonspray zwischen lenker und vorbau sprühen, wirken lassen ud das knacken ist weg... liegt hauptsächlich am alu rahmen....ein kleiner knack, das überträgt sich so auf den rahmen und du denkt dein bike bricht jeden moment...
  8. R

Schaltung läuft unsauber

könnte das auch die kassette liegen ? weil man das hauptsächlich in den leichten gängen merkt ..in den schweren übersetzungen merkt man nix.. vorne klein und hinten groß merkt man es richtig gnuppen und knacken
  9. R

Schaltung läuft unsauber

an die kette habe ich auch schon gedacht, ist aber ein komplett rad und ich glaub nicht das cube da mist gemacht hat...
  10. R

Schaltung läuft unsauber

ja ..ich war ja schon bei 2 Händlern und habe alles einstellen lassen,aber so wirklich perfekt ist das nicht mit der schaltung...
  11. R

Schaltung läuft unsauber

nee rein optisch ist alles io
  12. R

Schaltung läuft unsauber

das Bike ist ca ein Monat alt ..da darf kein Rost sein ;)
  13. R

Schaltung läuft unsauber

Hallo hab da nen kleines Problem, und zwar wenn ich normal fahre...Kette vorne auf den mittleren kranz und hinten auf den letzten..macht es keine Probleme, läuft aalglatt ;)... schalte ich hinten aber 2,3,4 Kränze höher, fährt das so unsauber als wenn Sand oder so drin ist ..so...
  14. R

Biken rund um Greifswald?

war im bikemarkt..kostete nen zwacken ...
  15. R

Biken rund um Greifswald?

hallo zusammen... wie ich sehe, kommen hier einige aus hgw ;) denn habe ich gleichmal ne ot frage, wo bringt ihr euren bock zur durchsicht ? könnt ihr mir da ein händler empfehlen..? preis leistung sollte stimmen mfg
Zurück