Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie ich sehe, kommen hier einige aus hgw denn habe ich gleichmal ne ot frage, wo bringt ihr euren bock zur durchsicht ? könnt ihr mir da ein händler empfehlen..? preis leistung sollte stimmen
die Auswahl der Händler hier in Greifswald ist geradezu riesig: Radladen am Rosengarten und Fahrrad Krüger.
Mehr fallen mir im Moment nicht ein. Sind halt nicht so die riesen Läden. Auf Lager ist auch nicht unbedingt das meiste. Reicht aber für den Urlaubsbetrieb hier
Ne Mail hatte ich denen auch geschrieben. Entweder zum Krüger oder später nochmal vorbeischauen. Das ist damit dann auch erledigt!
Dann lass uns doch mal die nächsten Tage, wenn es Dir genehm ist, mal in Weitenhagen vorbeischauen. Schwedenschanze? Das läßt mich aufhören...und mein Radel!
Sorry, aber ich bin grad von Arbeit nach Hause gekommen. Da brauch ich erstmal meinen Schlaf. Dann lass und Freitag vormerken und dann ab zur Schwedenschanze!
Sorry, aber ich bin grad von Arbeit nach Hause gekommen. Da brauch ich erstmal meinen Schlaf. Dann lass und Freitag vormerken und dann ab zur Schwedenschanze!
Oh man, dann werde ich ja nur Zweiter! Oder es ist ein schön fieser Kurs. Wie bei der CC-WM... Na dann sehen wir uns spätestens dann dort! Um Arbeit konnte ich mich nun auch drücken!!!
Ich komme Morgen aus Neubrandenburg hoch nach Greifswald allerdings dieses mal mit dem Zug.
Fahrt ihr mit dem Rad nach Weitenhagen runter? Könnte man sich vielleicht treffen, ansonsten muss ich wohl vom Südbahnhof aus mit den "Schulkids" rüberfahren.
Wenn nicht kann man vielleicht ja ein Bierchen nach dem Rennen zischen wenn Ihr euch dann vielleicht als IBC´ler kennzeichnet ( ich fahr mit meinem weißem Einganggeländefahrrad )
Wir wollten uns 9:45 am Südbahnhof treffen (mindestens noch 2 Fahrer) und dann gemütlich nach Weitenhagen rollen. Wir würden dich natürlich mitnehmen, wenn du auch da rumstehst. Auf der Seite, wo auch der Busbahnhof ist. Ich bin einer von denen mit den Blau-Weissen Trikots vom HSG und 'nem dazu nicht passenden roten Helm.