Biken rund um Greifswald?

@aegluke: Holla, den Geschwindigkeitsvorsprung auf der Waldstrecken hier meinte ich gar nicht, da komme ich ja auch fast mit dem Rennrad durch. Ein Mountainbike ist da meist eher für die Straßenverhältnisse abseits der Wälder erforderlich ;) .

Die Stadtmeisterschaftsstrecke lasse ich mir aber gerne von Dir zeigen, da die leider nirgends dokumentiert wurde. Dieses Wochenende bin ich in Hamburg, das darauf könnte passen.

Wir haben am Samstag vor einen kleines Ausscheidungsrennen MTB vs. Cyclocrosser :D zu machen. Wir treffen uns um 12:00 an der Europakreuzung und fahren dann zur Stadtmeisterschaftsstrecke. Auf das Keksangebot komme ich danach dann natürlich gern zurück. :D

Verschiebt es doch um eine Woche, da wäre ich dann auch mit dem Crosser dabei (bin in NB bei Muddi und Vaddi).
Ausserdem regnets dann auch nicht :) .
Alexander

Tja, MTB hat's irgendwie nicht gebracht auf der Strecke :D - sowohl im Einzelzeitfahren als auch im Rennen gegeneinander war der Crosser schneller (nur leider nicht ich *schnief*). Es soll aber in zwei Wochen wiederholt werden.

Tja, MTB hat's irgendwie nicht gebracht auf der Strecke :D - sowohl im Einzelzeitfahren als auch im Rennen gegeneinander war der Crosser schneller (nur leider nicht ich *schnief*). Es soll aber in zwei Wochen wiederholt werden.

Euch Crossern da oben im Flachland fehlt es scheinbar an sportlicher "Schwerfahrer-Konkurrenz" :D

Und ick versteh gar nicht das Gegeneinander dabei. Hauptsache es gefällt und ihr organisiert Euch zusammen!

... vielleicht finden sich beim nächsten Mal ein paar mehr Starter.

Kommen dazu hier im Forum auch nähere Infos?

Hättest Du mal Bock auf eine Müritzumrundung mit dem Crossgaul? Das habe ich nämlich am Sonntag, 9.3. vor, quasi als Saisoneröffnung. Die Strecke (ca. 100km) ist ideal fürs Crossrad: 70% feste Wege, 25% Strasse und 5% Gelände.

Lust hätte ich schon - aber ich muss erstmal meinen zerstörten Stevens-Rahmen kompensieren und fahre daher erstmal um Greifswald umher um nicht auch noch Spritkosten zu haben.

Die Bäume weiter hinten im Elisenhain sind alle weg - dafür liegen jetzt direkt wenn man von der Verlängerung der Pappelallee rein fährt in den Elisenhain neue Bäume im Weg.

Wir haben heute auch 3h auf der Straße absolviert.

Ich fahre am Wochenende auf jeden Fall. Vielleicht auch einen Tag im Wald. Ich muss mal gucken, was der Trainingsplan sagt.

Mein Stevens-Rahmen ist direkt an der Schweißnaht vom Steuer- zum Unterrohr eingerissen und der Riss lief dann halb rum, als ich ihn entdeckt habe.

Zurück