DasAS
Schnellschalter
ick bring plätzchen mit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
zu machen. Wir treffen uns um 12:00 an der Europakreuzung und fahren dann zur Stadtmeisterschaftsstrecke. Auf das Keksangebot komme ich danach dann natürlich gern zurück. 
Am Samstag solls regnen!!!

.Verschiebt es doch um eine Woche, da wäre ich dann auch mit dem Crosser dabei (bin in NB bei Muddi und Vaddi).
Ausserdem regnets dann auch nicht.
Alexander
Die Woche drauf können wir ja auch gerne so eine Runde durch den Wald drehen.
dann muss ich leider absagen.
aber nächste woche dann auf jeden fall!
und erste Fotos hier.... vielleicht finden sich beim nächsten Mal ein paar mehr Starter.Tja, MTB hat's irgendwie nicht gebracht auf der Strecke- sowohl im Einzelzeitfahren als auch im Rennen gegeneinander war der Crosser schneller (nur leider nicht ich *schnief*). Es soll aber in zwei Wochen wiederholt werden.
... vielleicht finden sich beim nächsten Mal ein paar mehr Starter.
Hättest Du mal Bock auf eine Müritzumrundung mit dem Crossgaul? Das habe ich nämlich am Sonntag, 9.3. vor, quasi als Saisoneröffnung. Die Strecke (ca. 100km) ist ideal fürs Crossrad: 70% feste Wege, 25% Strasse und 5% Gelände.
aber ich muss erstmal meinen zerstörten Stevens-Rahmen