Biken rund um Greifswald?

Hat einen riesen Spaß gemacht. In so perfektem Zustand habe ich die Strecke noch nie gesehen. Jeder Kurve konnte man slidend richtig genießen.
Achja, es gibt auch wieder Fotos:
http://gallery.grohnwaldt.de/v/Radsport/20080322-MTB-vs-Cyclocross-2/

Schöne Bilder :D

Die kleine Trial-Strecke bei Weitenhagen hatte heute auch noch einen richtig guten Drift-Faktor, das hat mal richtig Laune gemacht. Jetzt muss ich nur noch in den Keller und das Kilo Schlamm abwaschen, bevor es aushärtet.

Joar, kriegen wir sicher noch einmal gemeinsam hin. Mal ne andere Frage, hat wer von Euch Erfahrungen mit einem der Pulverbeschichter hier aus der Gegend? Starte demnächst mit einem neuen Projekt...

Prinzipiell ja, sofern bei mir terminlich nichts dazwischen kommt. An welchen Tag habt ihr da gedacht?

Das Grundwasser im Elisenhain ist mittlerweile so hoch, dass sich vereinzelte Moore zu bilden scheinen. Wollte da gestern eine Pfütze umfahren und wäre fast im Morast gelandet. Entsprechend durfte ich heute erst einmal diese Kruste abwaschen:

Schlammpackung.jpg

Wir sollten Ackerpflügen zur norddeutschen Wettkampfdisziplin machen, eine Steigung ist nix dagegen :D

So schlimm siehts ja nun nicht aus. Aber wenn du schon dabei bist, kannste meins auch gleich putzen :P

Terminlich... puh... vllt. Samstag, damit Sonntag zum putzen und relaxen bleibt?

Bin für Samstag. Falls das Wetter nicht mitspielt können wir die Tour ja kurzfristig verlegen. Fahrt Ihr eventuell eine Strecke mit der UBB?

mmm beim letzten mal sind wir beides geradelt und das ging ganz gut... von daher wird es wohl diesmal auch so laufen, denke ich.

Und das mit dem Wetter is richtig. Sollte es Samstag morgen regnen, könnten wir uns überlegen später zu fahren/dann vllt. auch wirklich mit der UBB, oder es auf Sonntag zu verschieben... Aber das werden wir ja dann sehen.

nett das meine altersgruppe für lau starten darf!
wir werden wohl samstag nach usedom radeln. wenn die windsituation so bleibt wie die letzten tage, is der sonntag nur zur erholung da.
warum hast du wieder ein stevens gekauft? war da nicht was mit nem mountainbike?

Den Rahmen gab es auf Kulanz - weil der alte ja gerissen war. Ich habe mir also keinen neuen Stevens gekauft.
Ein MTB kommt für mich nicht in Frage. Ich will nicht mit was gefedertem im Gelände gesehen werden :D. Es reicht schon das mein Cityrad eine Federgabel hat.

also goegolo.... für morgen alles klar? Wirst du den Zug bis Wolgast nehmen oder pedalierst du mit? Dann wäre Treffen 9 Uhr an der Europakreuzung. Fahren dann wahrscheinlich weiter Richtung UB, d.h. wir können uns dann auch da treffen, wenn es für dich günstiger ist...

Na dann, ich bin einer von den Leuten im HSG Trikot und der (vermutlich) Einzige von denen, der mit einem Rennlenker durchs Gelände fährt.

Aber die sind bestimmt froh, über jeden der Startet. Du solltest also morgen auch noch einen Startplatz kriegen.

also goegolo.... für morgen alles klar? Wirst du den Zug bis Wolgast nehmen oder pedalierst du mit? Dann wäre Treffen 9 Uhr an der Europakreuzung. Fahren dann wahrscheinlich weiter Richtung UB, d.h. wir können uns dann auch da treffen, wenn es für dich günstiger ist...

Ich stoße morgen um 9 an der Europakreuzung zu Euch :daumen: .

Nachstehend ein paar Impressionen von der heutigen Usedomtour mit hneu und DasAS, die Trails auf der Insel sind auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

Das Tor zu Usedom, noch diesig
SUC50001.JPG

Eine Stufe :eek:
SUC50008.JPG

Reparierter Kettenriss dank einer hochgradig kompetenten Fahrradfachverkäuferin :lol:
SUC50011.JPG

Steilküstentrail
SUC50016.JPG

Kosen oder Loddin? Auf jeden Fall herrlich...
SUC50020.JPG

Ähhh ja, genau
SUC50023.JPG

Die restlichen Bilder findet Ihr in meinem Fotoalbum. Insgesamt waren es wohl 130 Kilometer, bei 80 bin ich für den Rückweg in die Bahn gestiegen.

wann warste zu hause? da kollege neuman kurz vor kemnitz beschloss, ich kann nicht mehr, waren wir dann dreiviertel sechs aufm marktplatz. mit legga eis...

hat sich mal wieder gelohnt!

Zurück