Aktueller Inhalt von rookie31

1. R

Slowbuild Wheels Erfahrungen

gelöscht
  2. R

Mein LRS ist gestern angekommen und sieht top aus. 18 Tage hat es letzten Endes gedauert.
  3. R

Der BMC Sammelthread....

SL ist 81 bei 1,76m.
  4. R

Der BMC Sammelthread....

Ah, o.k.. Da gab's aber noch jemanden. Egal, S ist sowieso nirgends mehr verfügbar🤷‍♂️
  5. R

Der BMC Sammelthread....

Danke dir für die Info. Ich habe die Sattelhöhe jetzt mal richtig eingestellt und den Fizik R7 durch einen Selle SLR boost ersetzt. Bin mit 172,5 Kurbel jetzt bei 2cm Auszug. Tendenziell habe ich eher kurze Beine und einen längeren Oberkörper. Hier gab es mal doch mal jemanden der noch kleiner...
  6. R

Der BMC Sammelthread....

Du bist aber fast am unteren Anschlag was die Sattelhöhe angeht, oder? Habe mich gestern das erste Mal draufgesetzt und bin seit dem stark am Zweifeln ob S nicht besser gewesen wäre. Bin mit den drei Standard Spacern gerade mal knapp über Lenkerhöhe.
  7. R

Leider habe ich im Moment nicht die Zeit. Mein neues Bike steht hier und es fehlen nur noch die Laufräder😔. Ich habe ja extra Express Laufräder bestellt weil ich dachte dass hier die angegeben Lieferzeiten zumindest annähernd stimmen🤷‍♂️
  8. R

Also ich möchte dich mal sehen wenn du "betroffen" wärst. Lieferzeiten und die entsprechenden Infos gehören doch dazu. Schließlich heisst der Faden ja auch Slowbuild Erfahrungen. Wenn ich vor 10 Tagen eine Sendungsnummer bekomme wo sich aber bis heute noch nichts getan hat und auf Emails nicht...
  9. R

Ebenfalls vorher eine Email geschrieben.
  10. R

Hi Stefan. Mail ist raus, hatte aber auch schonmal per Mail angefragt, leider kam keine Antwort.
  11. R

Hmmm... · Die angegebene Postleitzahl ist ungültig oder stimmt nicht mit der des Empfängers überein. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe Also noch nicht verschickt? Die Tracking Nummer habe ich seit letzter Woche Montag 🤔
  12. R

Stefan, kannst du etwas zu meiner Bestellung sagen? X.A. 25 SL mit DT350 vom 16.04.
  13. R

Naja, zumindest informativer als dein posting.
  14. R

Heute wäre dann der 3. Tag nach Bestellung, seit Montag habe ich die Sendungsnr., bisher aber kein Update.
  15. R

Suche/Biete Gutscheine

3C2FBFD7
Zurück