Siehe anderen threadWas ist da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehe anderen threadWas ist da?
Muss es zu DtSwiss eingeschickt werden?Verlinke morgen das service Formular von dt. Das Ratchet wird getauscht
Oh, danke. Das heißt mein neuer Satz kommt nächste Woche mit den "neuen" aktuellen Naben?Siehe anderen thread
JaOh, danke. Das heißt mein neuer Satz kommt nächste Woche mit den "neuen" aktuellen Naben?
hatte mein Laufrad innerhalb einer Woche wieder zurück von DT Swiss.Muss es zu DtSwiss eingeschickt werden?
Denn habe ich noch.hatte mein Laufrad innerhalb einer Woche wieder zurück von DT Swiss.
Brauchst halt einen passenden Laufradsatzkarton zum hinschicken. Versendet habe ich über Hermes
laut Rechnung der Freilaufkörper (HWRABL00S4865S) und die Zahnscheiben (Wartungskit HWYXXX00N0042S)Denn habe ich noch.
Was wurde alles getauscht?
ist fertig. tracking startet heute oder morgen.Stefan, kannst du etwas zu meiner Bestellung sagen? X.A. 25 SL mit DT350 vom 16.04.
Hmmm...ist fertig. tracking startet heute oder morgen.
· Die angegebene Postleitzahl ist ungültig oder stimmt nicht mit der des Empfängers überein. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe |
Kannst du mir nicht eine Mail schicken, dann kann ich nachsehenHmmm...
· Die angegebene Postleitzahl ist ungültig oder stimmt nicht mit der des Empfängers überein.
Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe
Also noch nicht verschickt? Die Tracking Nummer habe ich seit letzter Woche Montag![]()
ist im Prinzip versandfertig. brauche von dir noch eine info, habe dir soeben eine mail geschickt@Slowbuild
Servus Stefan,
kannst du mir schon was zum Status meiner Bestellung sagen?
Bestellt 31.3 Nr.2572
Dankeschön
Gruß Stefan
wartet auf Abholung.@Slowbuild
Wie sieht es denn bei mir aus. Sollte doch Montag oder gestern raus gehen?
Hi Stefan.Kannst du mir nicht eine Mail schicken, dann kann ich nachsehen
Ist das euer fkn Ernst? Nennt den Fred doch um "Wo ist mein Paket?"
Ja... ich weiß... Mache finden das lesen von persönlichen Nachrichten an slowbuild hilfreich![]()
![]()
Ebenfalls vorher eine Email geschrieben.Natürlich habe ich es auch anders versucht.
Nur hier war es erfolgreich![]()