Slowbuild Wheels Erfahrungen

Anzeige

Re: Slowbuild Wheels Erfahrungen
Wie ist das auf der neuen Seite mit Express-Shop zu verstehen. Ist das Express oder Slow?

Egal, ich habe eben mal bestellt und bin gespannt wie schnell es klappt und wie auch die Qualität ist.
Irgendwie werde ich mit den Zipp 303s nicht warm und sind mir zu Seitenwindanfällig.
Ich hoffe die Z30i24SL sind eine gute Wahl.

Zuletzt bearbeitet:
Ende März habe ich meinen zweiten LRS bei der sizezero ug bestellt.

Rechnung am 24.03.2021 erhalten
Bezahlt am 24.03.2021 mit PayPal
Erste Nachfrage am 08.04.2021
Zweite Nachfrage am 15.04.2021

Es ist kein Standard (Lefty und Ai Einspeichung) LRS, jedoch möchte ich mich auf Aussagen verlassen können.
Denn am 08.04. hieß es, alle Teile würden jetzt geliefert und Versand dann Anfang Kw 15.
Heute die Begründung erhalten, dass die Speichen fehlen. Immerhin konnte er sich an meinen Namen und den LRS erinnern.

Ich berichte, wann ich dann letztendlich mit dem neuen LRS fahren kann. Wollte eigentlich dieses Wochenende eine große Runde drehen. Das wird nichts, denn meinen alten LRS habe ich schon verkauft :(
Kurzes Update:

Der LRS ist heute angekommen. Kurz danach erhielt ich eine Email von Slowbuild, dass die Befestigungsschraube für die Lefty fehlt und nachgeschickt wird.

Nach Feierabend habe ich den Reifen aufgezogen, Bremsscheibe und Kassette montiert und wollte mit dem neuen Hinterrad und einem anderen VR ne Runde um den Block fahren, um die Dichtmilch im HR zu verteilen. Soll man ja machen...
Nunja. Unmittelbar nach dem Einbau viel mir folgendes auf:
IMG_20210419_182435.jpg

Stefan oder seine MA haben nicht drauf geachtet, dass ich das Hinterrad mit Ai Einspeichung bestellt habe.
Heute Abend konnte ich ihn nicht mehr telefonisch erreichen, habe ihm direkt eine Email geschickt.
Somit kann ich aktuell weder VR noch HR nutzen.
Jetzt bin ich auf den Ablauf mit Slowbuild gespannt. Bin aber positiv eingestimmt, dass das Team von Slowbuild den Fehler schnell beheben wird.
Ich halte euch auf dem Laufenden, den so teile ich meine Erfahrungen hier im "Erfahrungs-Thread" 😉

Also die neue Seite mit dem Express Konfigurator hält was sie verspricht. Mittwoch bestellt, Paket ist schon auf dem Weg zu mir, top :daumen:
Laufradsatz ist heute angekommen, also passt die angegeben Lieferzeit.
Der Aufbau macht einen super Eindruck. Montiert ist soweit alles, tubless ging um einiges einfacher als auf der Roval Felge davor.
Bin soweit super zufrieden, danke @Slowbuild

Wie ist das auf der neuen Seite mit Express-Shop zu verstehen. Ist das Express oder Slow?
Wird wohl sowas wie die alte "fast line" sein. Im Express Konfigurator steht: "Der Versand erfolgt 1-3 Tage nach der Bestellung."

Ich habe kurz vor der Umstellung der Seite auch einen LRS bestellt, hab aktuell einfach keine Zeit zum selbst einspeichen.
Newmen XA25 mit DT240 Naben. (Also eine Konfiguration, die so auch im neuen Express-Konfigurator bestellbar wäre).
Es gab noch einen kleinen "Flex7-Rabatt" wenn man ein Zeitfenster von 7 Werktagen für den Versand einräumt.

Das wäre dann heute, bin gespannt :)

Zurück