Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus Markus!
Ich hab eine Frage zu der Hammerschmid an deinem alten Enduro. Hast du die Kurbel extra gekauft? - Wenn ja wann und wo? oder war die direkt am Rad verbaut? Ich will auch nichts mehr beanstanden aber die Kurbel knackt und hat Schlupf im schweren Gang und ich muss die irgendwie bei...
Tach auch!
Ich habe nochmal ein paar Farbvariationen von meinen beiden Entwürfen gemacht und Logos n bisschen umgewürfelt.
Was sagt ihr dazu:
Sorry ich blick das nicht mit der Großdarstellung
So ich habe auch mal zwei Vorschläge für die Farbkombi und die Aufkleber.
Habe versucht die Farbwelten vom IBC in den Grafiken zu verwenden und die Eloxierfarbe die man eben so von Nicolai und co kennt.
Dies 2 Varianten kann man auch natürlich in jeder weitern Farbkombi weiterspinnen... Wollte...
http://www.bike-magazin.de/test_technik/komponenten_zubehoer/schuhe/all-mountain-schuhe-2010/a3887.html
In dem Bericht sind ganz gute Tipps zur Schuhwahl im AM-Berreich drin - denke das kann dir helfen!
Gruß
Hallo Zusammen!
ich wollte euch alle mit diesem Thread bitten, mir für mein Studiumsabschluss zu helfen.
Es geht un um folgendes:
Ich studiere Industriedesign in Pforzheim und bin nebenher mit dem Bike immer im Schwarzwald auf Trailsuche unterwegs, um die besten Endurotouren zu finden.
Nun...