Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vorgesehen sind 10 Paare die ich zum Testen vergeben möchte. Portokosten aus der Schweiz müssen aber bezahlt werden. Natürlich darf auch ne kleine Spende für Material und Arbeit gespendet werden.
Hauptsächlich geht es mir aber darum, Verbesserungsvorschläge und Erfahrungen einzuholen.
Bei...
mach die erstmals für mich und wenn's passt verteile ich mal 10 Stück an User aus diesem Forum so zum mal Testen und Verbesserungsvorschläge einzubringen
:bier:
hab mir eben ein Aus-und Einpresswerkzeug für meine BB30 Lagerschalen gedruckt. Auch sind Kleinteile für den Modellfug in Arbeit. GoPro Hero2 Halterung für meine Drohne. Für Übungszwecke mit dem CAD gibt's als nächstes ein Rockguard der mit der XX1 passt. etc. etc.
Gruss
Kleines Update:
hab den Adapter nochmals überarbeitet. Jetzt passt das Teil mit den Original I-Spec Teilen ausser der Schraube die muss gekürzt oder eine M5x5mm Linsenkopf ersetzt werden.
Ich habe dafür PLA verwendet. Auch habe ich dieses Teil aus ABS gedruckt. In Grün.
Der Adapter ist stabil genug und werde diesen so verwenden - halt erste Testphase ;-)
Gedruckt ist es in einer normalen Auflösung - könnte hier noch "fine" verwenden. Dann verschwinden auch die Treppchen, was mich...
Hallo
hatte bis jetzt den "Trickstuff Mastshi" als Adapter für meine Kombination von Shimano Saint mit i-Spec B und Sram XX1 im Einsatz. Leider hat diese Montage-Platte kein Profil gegenüber der Saint und hat sich immer wieder an der Achse der Befestigungsschraube verdreht.
Da ich nun stolzer...