Normansbike
Liteville 301 MK's
Und wer ist das Schuld zum GlückDu bist jetzt also Liteville-hoarder!?
301 MK3 L, 301 MK3 XL, 301 MK4 L und dann bald 301 MK12 XL.
Saubär!
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Und wer ist das Schuld zum GlückDu bist jetzt also Liteville-hoarder!?
301 MK3 L, 301 MK3 XL, 301 MK4 L und dann bald 301 MK12 XL.
Saubär!
Der crankbrother cobalt 11 sehr, der Idione 11 wiederum kaum. Aber Fexen tun sie alle.Btw: Ist es normal, dass Carbonlenker spürbar flexen? Kenne ich von meinem Renthal Fatbar überhaupt nicht. Der Lenker ist ja kein XC-Teil, stammt vom Felt Compulsion. Wenn's normal ist, dann ist's ok.
@Normansbike : Stimmt. Und der Hussefelt hat an nem Liteville auch nix zu suchen. Ich hab noch nen 720mm Bontrager über, kannste für Schmales haben.
Der Rest gefällt aber bis jetzt.
Danke ! Das wird dann wohl erstmal der letzte auf 26" sein. Den mk12 werde ich jeden falls auf 27,5 machen, ich beuge mich dem Fortschritt.Na das wird ja schon mal was! Ich bin sehr über deinen Fahrbericht gespannt.
Freut mich zu hören! Warum auch nicht, erstens ist das MK12 27.5 optimiert und zweitens ist es meiner Meinung nach optisch viel harmonischer mit einem XL Rahmen.Danke ! Das wird dann wohl erstmal der letzte auf 26" sein. Den mk12 werde ich jeden falls auf 27,5 machen, ich beuge mich dem Fortschritt.
Eigendlich ist es dann mein Alltagsbike, daher auch die Restekiste und farbliche na sagen wir mal Mischmasch.
Jetzt aber in den Keller, muß morgen damit zur Arbeit.
Testfahrt am Mittwoch Abend.
Grad meine Räder auf tubeless umgerüstet und festgestellt, dass die Conti MK II als Racesport-Variante wohl nicht tubeless-tauglich sind. Die Seitenwände zischen überall. Ich könnt kotzen.
Ich lass die Dinger jetzt mal mit nem halben bar liegen und schwenke zwischendurch ein paar mal hin und her. Evtl. wirds ja noch. Sch...-Leichtbaukram.
Fährt hier jemand die Dinger tubeless? Darf ich noch hoffen?
kann ich auch bestätigen. Racesport hab ich auch nicht dicht gekriegt. ProTection ging, aber mit doppelt soviel Conti Dichtmilch.Auf der Conti Seite ist es wie folgt angegeben,
"Ein weiteres Feature der ProTection Technologie aus Deutschland ist die Tubeless Ready Tauglichkeit."
Da ist der Verdacht groß dass die Racesport nicht Tubeless tauglich sind.
Ich hatte aber auch schon einen ProTection der ca. 3 Tage gebraucht hat bis er endlich dicht war.