Aktueller Inhalt von Rseven

  1. Rseven

    Verkaufsangebote Leichtbauforum

    Shimano XTR Yumeya Kette Nagelneu. Die Kette war damals als Tuningteil für die Shimano Xtr M970 Gruppe gedacht. Geeignet für 9-Fach Kassetten. Sehr selten und kaum noch zu bekommen. Ich habe zwei neue Ketten verfügbar. Eine einzelne Kette verkaufe ich für 95€
  2. Rseven

    Öhlins STX22 Dämpfer für Specialized Enduro. 216x57mm Einbau in 2015 Spec/Enduro möglich

    Hi, was kam bei dir bei den Buchsen raus?
  3. Rseven

    Öhlins STX22 Air

    hi, konntest du den Kolben drehen? Ich hätte noch eine weitere Frage: Was wäre denn das korrekte Kit für die Buchsen? für das E29 2015 für die Specialized Variante des STX 22 Air
  4. Rseven

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Okido, gekauft. Ich riskiere es mal 8-)
  5. Rseven

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Hallo zusammen, ich fahre ein S-Works Epic Worldcp aus 2017 - das ist die alte Variante mit dem Fox Dämpfer. Aktuel überlege ich ein 36t ovales Kettenblatt auf der S-works Kurbel zu installieren Siehe Link . Hat jemand von euch Erfahrung ob das so funktionieren wird? Mir geht es darum ob ich...
  6. Rseven

    Hc3 bzw loic Bruni Bremshebel

    Hi Waldschrat63, den HC3 finde ich überragend. Mit diesem Hebel kannst du die Bremse mega gut auf deine Bedürfnisse einstellen. Für mich fühlt sie sich damit wesentlich besser an. Also ganz klare Aufwertung und "Buy"
  7. Rseven

    Problem Double Barrel IL Air

    Das ist eine hilfreiche Antwort. Ich sensibilisiere in Bezug auf diesen Punkt bei der Rücksendung
  8. Rseven

    Problem Double Barrel IL Air

    Der war schon zwei mal beim Service und die sollten wissen was sie tun ;-). Lustigerweise habe ich zwei Dämpfer mit exakt demselben Verhalten
  9. Rseven

    Problem Double Barrel IL Air

    Ja, ich habe ihn mehrmals nach dem Durchsacken auch gecheckt. Die Pumpe sollte nicht die Fehlerquelle sein. Sie funktioniert mit anderen Gabeln und Dämpfern problemlos.
  10. Rseven

    Problem Double Barrel IL Air

    Dichtungen wurden schon 2 mal getauscht
  11. Rseven

    Problem Double Barrel IL Air

    Dicht ja, ich denke mit über 200 psi kann man den Dämpfer als aufgepumpt bezeichnen. Er hält die Luft problemlos.
  12. Rseven

    Problem Double Barrel IL Air

    Hat keiner eine Idee? Ich habe mal ein Video angehängt Vielleicht hilft das ja bei der Beurteilung. Ehrlich gesagt hatte ich so ein Verhalten noch nie.
  13. Rseven

    Problem Double Barrel IL Air

    Liebes Forum, heute brauche ich eure Hilfe, ich habe bis jetzt im Internet keine Antwort zu meinem Problem gefunden. Ich besitze zwei Double Barrel IL Air und beide weisen - nachdem ich sie beim Service hatte - das Verhalten auf, dass sie durch den Federweg kriechen sobald ich mich auf das Rad...
  14. Rseven

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    das Rad habe ich damals von dir gebraucht gekauft und mein Vater fährt es immer noch. Nun mit ner Durin Sl, Scheibenbremsen etc. :-) - Es ist krass, wie es nach wie vor vorwärts geht und ich fahre es selbst noch gerne, wenn ich "zu Hause" bin
  15. Rseven

    Specialized Enduro 29er

    Ich finde bis jetzt die Gabel super. Wesentlich feinfühliger als meine Pike und bietet trotzdem mehr Sicherheit, wenn es richtig rumpelt. Ich finde sie sackt nicht so sehr ab. Was mich ein wenig nervt ist, dass sie beim ausfedern aktuell leicht klappert und ein wneig sifft (ich habe sie aber...
Zurück
Oben Unten