Der Händler wird jedoch weiter umgangen, in dem es aktuell weitere Modellvarianten wie das bunte S-Works Epic Frameset gibt, die lt. Specialized ausschließlich für B2C bestimmt sind. Bisschen ärgerlich für mich aktuell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sollte ich warten mit dem Verkauf vom Epic HT.Ein Vorteil hat der Online-Handel , man kann nun sofort die Verfügbarkeit des gewünschten Rahmen bzw. Bikes einsehen , das wars dann aber auch .
Ich denke der 2.Hand-Handel wird wichtig werden und auch da werden die Preise kurzfristig empfindlich anziehen.
Mal schauen wie gut die Website letztendlich verkauft .
HT wäre als Ausnahme zu sehen.... Die grosse Frage wird bis Herbst sein : Neues HT im Anmarsch?Dann sollte ich warten mit dem Verkauf vom Epic HT.![]()

Das ist nun wieder ein anderes Thema.. du bist aber doch wieder der Erste, der das Teil zusammenbaut.

Auch von dem virtuellen Freund war nicht die RedeEr hat bestimmt nur für einen Freund gefragt![]()

Bei mir hat das gepasst damals, ich hatte aber eine Cannondale-Kurbel verbaut....Hallo zusammen, ich fahre ein S-Works Epic Worldcp aus 2017 - das ist die alte Variante mit dem Fox Dämpfer. Aktuel überlege ich ein 36t ovales Kettenblatt auf der S-works Kurbel zu installieren Siehe Link .
Hat jemand von euch Erfahrung ob das so funktionieren wird? Mir geht es darum ob ich meine Kettenstrebe absägen werde oder ob ich genug Luft noch habe. Vielen Dank im Voraus!
Sollte passen, da die Garbaruk ja je mehr Zähne, weiter nach außen wandern.Hallo zusammen, ich fahre ein S-Works Epic Worldcp aus 2017 - das ist die alte Variante mit dem Fox Dämpfer. Aktuel überlege ich ein 36t ovales Kettenblatt auf der S-works Kurbel zu installieren Siehe Link .
Hat jemand von euch Erfahrung ob das so funktionieren wird? Mir geht es darum ob ich meine Kettenstrebe absägen werde oder ob ich genug Luft noch habe. Vielen Dank im Voraus!
Okido, gekauft. Ich riskiere es malBei mir hat das gepasst damals, ich hatte aber eine Cannondale-Kurbel verbaut....
Was haste denn sonst noch alles in der Garage an Bikes?Was meint Ihr?
Evo oder Epic
Du hast dein Supercaliber verkauft, warumIn meinem Hobbyraum stehen ein Tarmac und ein Crux.Mein Bole,ein Supercaliber habe ich verkauft ,weil mir die 60 mm am Heck nicht gereicht haben.
Eigentlich bin ich ein eingefleischter HT Fahrer ,aber das Supercaliber hat mich auf den Geschmack gebracht.
Dann stimmt was bei deiner Einstellung nicht.Du hast dein Supercaliber verkauft, warum
Ein Epic generiert wenn es nicht wippen soll auch nur ca.60 mm Federweg.
Epic Evo,Epic vs Epic Evo
Ich bin hin und her gerissen……ein neues Rahmenset soll her.Eigentlich hatte ich mich schon auf ein Epic Rahmenset eingeschossen,aber Specialized lässt meinen Händler zappeln.Ein Evo Rahmen mit 120 er Fox wäre zu einem guten Kurs zu haben.Ich fahre gerne schnell und Single Trails.Jeweils vier bis fünf Marathon und XC Rennen im Jahr sollen es auch mindestens werden.Da ich gerne im Wiegetritt beschleunige sollte das Fahrwerk möglichst wenig wippen.
Was meint Ihr?
Evo oder Epic

Dann sollte ich meinen Dämpfer mal wieder zum Service bringen.Dann stimmt was bei deiner Einstellung nicht.
Meins gibt den kompletten Federweg frei wenn er gebraucht wird.
Ohne Wippen.
Im Vergleich zum Epic ist das Supercaliber doch ehr nen Hardtail.
Das ist einfach nicht korrekt. Ich habe zwei Epic Race und beiden Wippen nicht und nutzen auch beide den vollen Federweg. Einfach mal bissl basteln an den Einstellungen...Du hast dein Supercaliber verkauft, warum
Ein Epic generiert wenn es nicht wippen soll auch nur ca.60 mm Federweg.