Aktueller Inhalt von rubbel

  1. rubbel

    9-fach Schaltwerk plus Shifter

    Hätte ein SLX Longcage für 35€, kaum gefahren, vielleicht 120km. Shifter finde ich bestimmt auch noch.. ;-)
  2. rubbel

    Suche Steuersatz, Kette, HT2 Innenlager und Sixpack BB Adapter

    Habe einen BB-Adapter, sogar Sixpack. ;-) PN, bei Interesse.
  3. rubbel

    CARVER ICB Tauschbörse

    Ich weiß es heißt Tauschbörse :rolleyes:, trotzdem suche ich ein RnC-Rahmen in Größe L / 47cm ohne Tauschrahmen. Falls jemand einen verkaufen möchte (mit oder ohne Dämpfer), bitte bei mir melden! Auch wenn schon Teile davon eloxiert/gepulvert sind, einfach alles anbieten. Besten Dank! :bier:
  4. rubbel

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    Moin, verkaufe eine silberne 30.0mm Surly Stainless Sattelklemme. War beim Rahmen dabei, habe aber bereits eine andere dafür vorgesehen. Hibike sagt 15,50€. Hier für nen 10er+2€ Versand im Maxibrief. Zustand nagelneu, ist nicht einmal geklemmt worden. LG
  5. rubbel

    falsche Bremshebel - Bremsenkombination

    Stimmt, das wäre auch eine Option.. :rolleyes: Mal sehen, was ich da so finde. Danke! :)
  6. rubbel

    falsche Bremshebel - Bremsenkombination

    Moin, ich stehe momentan vor dem gegensätzlichen Problem: Ich baue mir grade ein Tourenrad mit Rennlenker und V-Brakes auf, möchte auch Rennrad-Bremshebel fahren, jedoch als Schalt-und Bremshebelkombi. Leider gibt es diese nicht für V-Brakes, zumindest sind mir keine Kombi-Hebel bekannt...
  7. rubbel

    Nukeproof Scalp

    20. Heute das erste mal testgefahren in Ilmenau. Bild folgt ..evtl ;-)
  8. rubbel

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    Moin, ich suche eine 1'' Rennrad/Trekking-Gabel für etwas breitere 28'' Reifen mit Schraubgewinde von ab ca. 14cm bis ca 17 cm (oder länger) ab Konus. (Kürzen geht ja immer..) Ösen für Schutzbleche sind erwünscht! Bitte alles anbieten, am besten per PM mit Preisvorstellung und falls...
  9. rubbel

    Der Morewood Shova LT Thread

    Ich verkaufe mein Shova LT Rahmen mit Gabel. (..oder ohne, falls gewünscht) Falls jemand Interesse hat: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/111261-morewood-shova-lt-domain-318 LG Rubbel
  10. rubbel

    Nukeproof Scalp

    Also 'Sam' vom Nukeproof-Service riet mir dringend davon ab, Steuersätze außerhalb der SHIS Norm, sprich > 49,7 + 0,05 mm, einzupressen. Is klar.. Da ich über dem Dreifachen des max. Übermaßes liege, lass ich da mal die Finger von. Er meinte, ihre Warheads wäre hochpräzise gefertigt und...
  11. rubbel

    Nukeproof Scalp

    Nene, also über die Temperatur gewinnt man ja nichts. Letztlich geht es ja nicht darum, die Lagerschalen ins Steuerrohr zu bekommen, als viel mehr um die Frage, ob das das Steuerrohr mitmacht, wie Spcialized Fan ja bereits sagte..
  12. rubbel

    Nukeproof Scalp

    Dank euch Jungs, dann liegt es wahrscheinlich wirklich an meinem Rahmen. Das schreit nach Bierchen, Drehbank und Speziallösung. :D :lol:
  13. rubbel

    Nukeproof Scalp

    Njaa, ich denke vorher drehe ich die fetten Reducer Cups ab, bevor ich mir da die Garantie des Rahmens zerschieße. Mal sehen, was der Nukeproof Kundenservice dazu sagt. :D Also, falls jemand einen noch Steuersatz-freien Rahmen zuhause hat, bitte kurz eine PN mit Steuerrohr-Innendurchmesser...
  14. rubbel

    Nukeproof Scalp

    Moin, bin ich eigentlich der Einzige hier, der Probleme hat, seinen Steuersatz ins Scalp zu bekommen? Ist doch 1.5 Standart oder SHIS 49, right? Habe heute mit Schieber nachgemessen: Innendurchmesser 49.3mm. S.H.I.S. sagt bzgl 49er Standart aber: 49.57 +0.05 aber -0.00 mm! Habs erst mit...
  15. rubbel

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    Hallo zusammen, wegen Kelleraufräumarbeiten habe ich 3 Shimano 105er Laufräder abzugeben. Gibts nur im Set, 30€ inkl. Versand für alle 3 Räder. Oder Abholung im Raum nördlich Frankfurt am Main. 1x VR 105er Nabe (HB-1050) auf Mavic MA2 Felge (beides silber), guter Zustand, keine Acht, Nabe...
Zurück
Oben Unten