Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Das ist hier nicht ganz passend, aber auch nicht ganz abwegig:
Ich suche eine 3-Gang-Nabe mit Freilauf und langer Achse, 165mm hatte die Sachsachse in der langen Version glaube ich. Ich weiss aber nicht, ob es die mit Freilauf gab.
Es geht an sich auch eine Nabe mit mehr Gängen, aber 3-Gang wäre mir am liebsten.
Sie sollte in Ordnung sein, am besten mit Zubehör und günstig.

Danke und Grüße

Meinst du mit Freilauf das die Nabe keine Rücktrittbremse haben soll?
 
Verkaufe die auf den Bildern zu sehenden Teile gegen Gebot.

Lenker TTT
Vorbau TTT
Bremse Weinmann 605

Am liebsten als Paket.

Privatverkauf. Keine Garantie. Keine Rücknahme.
 

Anhänge

  • IMG_0176k.jpg
    IMG_0176k.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_0178k.jpg
    IMG_0178k.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_0179k.jpg
    IMG_0179k.jpg
    17 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_0180k.jpg
    IMG_0180k.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 35
Moin,
ich suche eine 1'' Rennrad/Trekking-Gabel für etwas breitere 28'' Reifen mit Schraubgewinde von ab ca. 14cm bis ca 17 cm (oder länger) ab Konus. (Kürzen geht ja immer..)
Ösen für Schutzbleche sind erwünscht!

Bitte alles anbieten, am besten per PM mit Preisvorstellung und falls machbar gleich mit Foto.

Ach ja: und niederes Preissegment. :D

LG
Rubbel
 
NEU Paul Bike Components Paul Comp - Crosstop Lever 31.8

Der Crosstop kann als Zusatzhebel oder allein genutzt werden. Er passt an den dicken Bereich von Dropbars. Die geteilte Klemme lässt ihn dich installieren ohne das Lenkerband abzuwickeln. Durch den einstellbaren Drehpunkt kann der Hebel mit allen Arten von Seilzugbremsen genutzt werden.

für alle Seilzugbremsen (Canti, Road, V-Brake, mech. Scheibenbremsen)

45€

medium_IMG_0035.JPG


medium_IMG_0037.JPG
 
verkaufe edlen stimmigen singlespeedaufbau mit dura ace kurbel 52/18, dura ace bremszangen (first gen) neuen tektro bremshebeln
nisi schlauchreifenfelgen auf casmpa record naben
stahlrahmen in elfenbein gemufft high quality^^ mit campaausfallenden
fiz.k lenkerband selle arte sattel...
was vergessen? ahjaaa rahmenhöhe 56

750 CHF preisist auf jedenfall noch verhandelbar :)

fotos findet ihr hier -----> http://www.la-cicleria-vintagebikes.com/p/blog-page.html
 
Biete hier mein neu augfebautes und ca. 600km gefahrenes Singlespeed an. Hab Lust wieder was neues zu bauen
clear.png

Entweder komplett oder in Teilen, wenn Interesse besteht.


Rahmen: Poison Cyanit Alu RH 61 (bin 187cm und hat perfekt gepasst), Oberrohr 57,5cm
Hinterrad: CNC 50mm Hochprofilfelge, 32 Speichen, White Industries ENO Eccentric Nabe 130mm Einbaubreite
Vorderrad: Shimano WH-R 500 Laufrad, 20 Speichen
Reifen: Continental Super Sport Plus 25-622
Sattelstütze: Reverse Comp 31,6mm weiß
Vorbau: FSA 90mm, Klemmung 31,6mm
Gabel: Poison Carbon Gabel 1 1/8 Zoll, Schaftlänge ca. 27,5cm
Kurbel: FSA Vero 4-Kant JIS
Kettenblatt: 48z
Bremsen: Campagnolo Veloce Rennradbremsen, schwarz
Lenker: Deda, Breite 44cm (mitte-mitte)
Bremshebel: SRAM Singlespeed, schwarz


Preis komplett: 700€ VB
in Teilen: Bin für Angebote offen


Bike kann in Berlin besichtigt und probegefahren werden.














VERKAUFT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Ich suche ein On-One Inbred Single Speed, Rahmengröße ab L/20'' oder ein vergleichbares Bike ohne Kettenspanner - freue mich über Angebote (gerne auch älter...)!
 
Suche zum Aufbau einer Uni- und Partyschlampe einen brauchbares Rahmenset oder sonstige Grundlage. Einfach mal anbieten. RH sollte so zwischen 55-58cm liegen!
 
Zurück
Oben Unten