Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2


Ich biete hier ein KOTTER Singlespeed Fahrrad an. Es ist mit einem gemufften Stahlrahmen mit der Rahmenhöhe 57 cm (Mitte Innenlager -Ende Sattelrohr) versehen und das Oberrohr hat eine Länge von M-M 56 cm . Das Innen und Steuerlager läuft weich. Der Ritchey Rennsattel ist neu und steckt auf einer gebrauchten aber guten SR Sattelstütze , genauso neu ist der Vorbau(90mm)und der gekürzte Lenker(42cm),Reifen neu Vittoria Zaffiro 700X28c inkl neuem Felgenband, Die Laufradsatz ist in Alu und sehr wenig gefahren. Die Weinmann Bremsen sind gereinigt und gefettet mit neuen Shimano Ultegra Bremsbelägen versehen. Die schwarzen Bremshebel sind ebenfalls neu und von SHIMANO, inkl neuer Bremsseile und Hüllen. Die 52 Zähne Tretkurbel ist gereinigt und von Super Maxy mit leichten Gebrauchsspuren.Es sind neue Alupedale verbaut. Hinten ist eine Singlespeedumbausatz mit einem Ritzel mit 16 Zähne verbaut auf der 8/9 Gangaufnahme. Der blaue Kotterrahmen hat Gebrauchsspuren aber keine Risse oder Ähnliches . Probefahrt jeder Zeit möglich ,einfach anrufen. Gruss Ringo
330€ VB plus Hermes Versandkosten
Tel:015121713316
Da das Wetter immer besser wird..hier ein Vorschlag fürs Frühjahr:)
 
Hallo Leute,

verkaufe meinen Kona Explosif Rahmen von 2010 in Gr. 18".

Der Rahmen ist sehr wenig gefahren worden und bis auf ein paar oberflächliche Kratzer auf dem Klarlack top in Schuß.

medium_CIMG1131.JPG


Ausfallende für (Achtung Ketzerei!) Schaltung, Kona Sattelklemme und Rechnung liegt bei, auf Wunch gebe ich eine 400mm Sattelstütze von Ritchey mit dazu.

Preiß: 150 EUR + Versand.

Auf Anfrage gibt es mehr Fotos.

Danke.

Sanfte Grüße!

Angebot zurückgezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ein 28" HR mit 120mm das irgendwie SSP tauglich sein muss. Ob jetzt Kassette, Fixed HR mit kaputten Konterringgewinde usw.. ist mir egal.
 
Nachtrag zu meinem Posting 2628:

Die Ösen für die hintere Bremsleitung habe ich mit dem Dremel etwas aufgeweitet, weil die Teile zu eng waren und ich keine Lust hatte die Bremse zu öffnen .
Ist aber absolut sauber gemacht und die Leitung kann mittels dieser Kunststoffspreizer(weiß gerade nicht wie die Teile heißen) ordentlich verlegt werden.

Danke.

Gruß.
 
Ich weiß nicht ob sie jemand gebrauchen kann weil sie schon recht kurz ist. Beim Radaufbau ist eine original Stahl-Rennradgabel (1 Zoll, mit Bremsenbohrung) übrig.

Leider nur 144mm Schaftlänge. Sie wurde gestrahlt und in RAL1015 (Hellelfenbein) gepulvert. Leider hat sie während des Transport schon eine kleine Stelle abbekommen. :(

Ich benötige sie nicht mehr, vielleicht hat jemand Freude damit, sage pauschal 5Euro+VK. Wenn ja, PN me!

VERKAUFT!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verkaufe
Keil Carbon Gabel --> http://bikemarkt.mtb-news.de/article/137729-keil-components-keil-keil-carbon-gabel

Avid Single Digit 5 Bremsen --> http://bikemarkt.mtb-news.de/article/137674-avid-single-digit-5

FSA Gap Kurbeln --> http://bikemarkt.mtb-news.de/article/137684-fsa-full-speed-ahead-fsa-gap

Surly HR --> http://bikemarkt.mtb-news.de/article/137758-surly-rhinolite-ssp

Vorbauten --> http://bikemarkt.mtb-news.de/article/137694-cannondale-scott-tranz-x-vorbauten

Rahmen --> http://bikemarkt.mtb-news.de/article/82620-noname-rahmen

Lenker RR
Firma: Guidons Phillippe
Breite Lenker: 415mm
Vorbaulänge: 105mm
Preis: 8€


Lenker RR
Preis: 15€
Firma: SR Road Champion, Sakae Custom (aus einem Koga Miyata Rennrad)
Breite Lenker: 440mm
Vorbaulänge: 105mm



Sattelstüzte
Länge: 350mm
Durchmesser: 28,6mm
Preis: 5€
Zustand: NEU


Bremsen Exage
Preis: 15€


Alle Preise VHB
Zustand siehe Bilder; Privatkauf: keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme
 
Aloha,

was hier war ist weg ;-)

Danke für eure Aufmerksamkeit,

LG t-age
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich entschlossen mich hier von meinem Raleigh zu trennen, weils mir dauerhaft doch auf den Rücken geht.





Zum Verkauf stehen im Set der Rahmen, Steuersatz und Gabel.
Die Gabel ist von CLT mit Aluschaft und 1".
Passend dazu gibt es eine Reduzierhülse für nen 1 1/8 Vorbau.
Rahmen könnte noch an einigen Stellen etwas mehr gecleant werden.
Sattelstütze kann auch dazuerworben werden.

Rahmenhöhe: ca. 570mm
Oberrohrlänge: ca. 570mm
Also für Leute ab 1,75m und größer.

Steuersatz ist ein Cane Creek.


Suche einen kleineren Rahmen, oder Rahmen-Gabelset. ( zB Leader 721 51cm)
Gerne auch als Tausch mit Zuzahlung.

Andernfalls hatte ich an 150€ gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist nur nen gebogenes alublech was den schaft von 1" auf 1 1/8" erweitert, davon siehst du nix von aussen.

ahead, wärs also auch so, die hülse ist nur dafür da, dass du standardvorbauten nehmen kannst mit 1 1/8".

BTW: 4Kantlager könnte ich auch drin lassen, wenn gewünscht.
 
guten morgen, suche einen
-Schaftvorbau mit 26mm Lenkerklemmung, in schwarz, nicht allzu lang...bis max 80mm
-Und eine Sattelstütze in Schwarz, mit Parallelogrammklemmung in 25,4 (messe aber nochmal nach)
-und ne schmale 4-kant kurbel mit 110er LK (z.b. shimano 105) kann ruhig gebraucht sein..
 
Verkaufe MIXTE Rahmenset mit Sportausfallenden

Foto0003.jpg

Der Rahmen ist von einem Esperia Colorado und nichts wirklich Dolles. Aber wegen der Ausfallenden möchte ich ihn nicht für irgendein Projekt "verschwenden" bei dem ich die nicht unbedingt brauche.
Wer das Teil in Siegburg (bei Bonn) abholen möchte, kann gerne auch noch die abgebauten Cantis und Kleinteile mitnehmen.
Preisvorschlag: 30 EUR bei Abholung
 

Anhänge

  • Foto0003.jpg
    Foto0003.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 94
  • Foto0004.jpg
    Foto0004.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Hier ist noch ein ITA Innenlager über. Achslänge ist 115mm

15€ + Versand

im sehr gutem Zustand kaum gelaufen und keine Kratzer oder sonstiges.

Bei Interesse bitte melden.
 

Anhänge

  • 100B3620.jpg
    100B3620.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 28
  • 100B3630.jpg
    100B3630.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 37
  • 100B3650.jpg
    100B3650.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 25
Das ist hier nicht ganz passend, aber auch nicht ganz abwegig:
Ich suche eine 3-Gang-Nabe mit Freilauf und langer Achse, 165mm hatte die Sachsachse in der langen Version glaube ich. Ich weiss aber nicht, ob es die mit Freilauf gab.
Es geht an sich auch eine Nabe mit mehr Gängen, aber 3-Gang wäre mir am liebsten.
Sie sollte in Ordnung sein, am besten mit Zubehör und günstig.

Danke und Grüße
 
Zurück
Oben Unten