CARVER ICB Tauschbörse

Spielt jemand mit dem Gedanken, sein ICB abzugeben? Suche einen Rahmen in Größe medium, Farbe und so weiter ist mir egal. :)
 
Ich trenne mich doch wieder von meinem Monarch RT3 HV M/M. Der hat mich absolut positiv überrascht, hatte noch nie einen Non-Piggy-Dämpfer, der so gut gearbeitet hat (was aber sicher auch am ICB liegt). Er nutzt den Federweg sehr gut aus, progressiert ;) super und sackt im mittleren Federweg nicht einfach durch, sondern fühlt sich lebhaft an. Hätte ich so nicht erwartet!
Letztlich bin ich aber doch ein Freund der Einstellmöglichkeiten und suche das letzte Quentchen Performance, und da wird es bei dem Teil doch zu knapp.
Der Monarch ist eine halbe Saison gelaufen, ich habe ihn hier über den Bikemarkt bekommen, war aber optisch noch unbenutzt. Wer wirklich eher leicht bauen möchte und einen wirklich guten und leichten Dämpfer sucht, bitte. Gefahren bin ich ihn mit ca. 73 - 75kg Nackendgewicht und auch in Bikeparks inkl. kleiner Drops etc.
Ich würde ihn nur hier unter uns ICBlern mal für 75 EUR Verkaufs/Tauschwert anbieten. Ich suche einen Carbon-Lenker mit mindestens 30mm Rise und 720mm, einen 35mm Vorbau, eine Carbonkurbel wie XX1, XX etc für GXP Direct Mount Chainrings oder Spider oder Kohle halt... ;)



Den umgebauten 1-Kolben-Manitou von Bommelmaster würde ich auch wieder abgeben, Tausch/Verkaufswert 50 EUR. Läuft auch richtig fein bei meinem Gewicht, natürlich dank Feder noch sensibler und agiler als der Monarch. Aber eben auch schwerer...

 
Leider muss ich mich aufgrund eines Banscheibenvorfalls von meinem ICB trennen. Falls jemand Interesse hat gerne melden. Ist auch im Bikemarkt zu finden.
 
Was ne shice! Hoffe das wird alles wieder halbwegs schmerzfrei bei dir! Wenn mir vorstelle mein icb verkaufen zu müssen läuft es mir kalt den Rücken runter!
 
Ich weiß es heißt Tauschbörse :rolleyes:, trotzdem suche ich ein RnC-Rahmen in Größe L / 47cm ohne Tauschrahmen.
Falls jemand einen verkaufen möchte (mit oder ohne Dämpfer), bitte bei mir melden!
Auch wenn schon Teile davon eloxiert/gepulvert sind, einfach alles anbieten.

Besten Dank! :bier:
 
Ich bin auch mal so frei: falls jemand einen Rahmen oder Bike in S loswerden will (habe keinen Tauschrahmen), dann bitte melden ;)
 
Hallo,
sobald ich im März meinen schwarzen Rahmen geliefert bekomme, würde ich gerne die silbernen Ausfallenden und die Wippe gegen schwarze eintauschen. Hat jemand Interesse?
Gruß Tom
 
Werd mein ICB 01 (M) wohl zum Verkauf reinstellen, da ich nichts in S gefunden habe. Es sei denn jemand möchte gegen ein Trek Scratch (M) tauschen mit Wertausgleich..

Falls jemand ohne Tausch interesse am Bike hat, kann man sich natürlich auch melden. Wird aber erst verkauft, wenn andres Bike im Haus ist ;)
 
Ich würde die Kaufoption auf einen ICB03-Rahmen (schwarz/silber), Größe L gerne abgeben. Lieferort: Fahrrad-XXL in Hamburg-Bergedorf. Bei Interesse bitte PM...
 
Zurück
Oben Unten