Aktueller Inhalt von RuckerParker

1. R

Kaufberatung GPS

Hey Leute, ich habe mal ne andere Frage zu den Navis. Kann man die Teile (egal ob das Falk Pantera32, TwoNav, oder das Edge810) auch als normales Straßen-Navi benutzen? Fürs Motorrad fahren z.B.?
  2. R

Garmin Edge 810 > Einige Fragen

kann man die Teile (egal ob das Falk Pantera, TwoNav, oder das Edge) auch als normales Straßen-Navi benutzen? Fürs Motorrad zum beispiel?
  3. R

Specialized Enduro 29er

hört sich ja echt gut an! wisst ihr wie groß der Gewichtsunterschied ist?
  4. R

Specialized Enduro Expert Carbon oder Stumpjumper FSR Expert Carbon EVO

Moin Leute, genau die selbe frage stelle ich mir jetzt auch, aber für die 2014 Modelle. ich bin seit über nem halben Jahr am suchen und vergleichen und langsam reichts mir. Zum Glück stehen mir auch nur noch 2 bikes zur Auswahl. Enduro Expert Carbon 29 und das Stumpjumper FSR Expert Carbon EVO...
  5. R

Specialized Enduro 29er

Hey Leute. ich bin auch immer noch schwer am überlegen ob ich das Enduro Expert Carbon 29 kaufen soll. Es gefällt mir viel besser als das Stumpjumper FSR Expert Carbon EVO 29. Wie sieht es denn mit der Touren tauglichkeit des Enduro Expert Carbon aus? Bei mir im Pott werde ich (leider) mehr...
  6. R

Specialized Enduro 29er

Und, bist du schon beim Händler gewesen??
  7. R

Erfahrungen Specialized Enduro?

Ok, vielen Dank für deine Antwort! Das Angebot an Bikes ist aber auch so übertrieben groß.. ich bin schon seid ende August am gucken und vergleichen etc. Ich hatte auch das STEREO 140 SUPER HPC SL 29 & das Spectral AL 9.9 EX ins Auge gefasst. Wäre davon eins vielleicht sogar besser?
  8. R

Aber ist das Enduro Expert Carbon 29 dafür auch geeignet oder fährt sich das Stumpi leichter auf der ebene??
  9. R

Hey Leute, da ich ein absoluter Neuling in sachen Fully bin, aber sehr an dem Enduro Expert Carbon 29 interessiert bin, wollte ich mal fragen ob ihr das auch empfehlen würdet, wenn man es haupsächlich als Tourer & All Mountain benutzen würde??
  10. R

Der Cube Stereo Super HPC 2013 Thread (Non-26")

wie lange hat man denn Garantie auf den Carbon Rahmen bei Cube? und kann man das STEREO 140 SUPER HPC SL 29 mit dem Specialized Enduro Expert Carbon 29 vergleichen?? grüße!
  11. R

Specialized Listenpreise verhandelbar?

aber das heißt, dass auf jeden fall was gehen sollte oder gilt das nur für Österreich?
  12. R

Specialized Listenpreise verhandelbar?

Dieser threat ist ja mittlerweile schon etwas älter und ich habe den durch die forensuche mal rausgekramt weil ich mal wissen wollte ob sich in sachen prozente was bei specialized getan hat. ist es üblich das die nen gewissen prozentsatz runter gehen??
  13. R

Test: Radon Slide 160 Carbon 650B

gibt es schon irgendwelche infos wann es denn rauskommt? ich habe irgendwo im forum gelesen, das mitte der saison ein 27,5 Strive rauskommen soll.
  14. R

Radon Slide 160 carbon - 650

Tach Leute, da ich mich noch nicht so gut auskenne, aber dieses Bike auch in betracht ziehe, habe ich da mal ne Frage zu Felgen und Naben. Sind DT Swiss Felgen oder Naben generell immer laut (ich meine diese klick geräusche)??
  15. R

Suche Allmountain > Enduro für 3000 EUR

Moin Leute, kennt einer die Gewichtsangeben der 3 folgenden Bikes?? Stumpjumper FSR Comp Carbon 29 Stumpjumper FSR Comp Evo 29 Enduro Comp 29
Zurück