Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute, ich habe mal ne andere Frage zu den Navis. Kann man die Teile (egal ob das Falk Pantera32, TwoNav, oder das Edge810) auch als normales Straßen-Navi benutzen? Fürs Motorrad fahren z.B.?
Moin Leute, genau die selbe frage stelle ich mir jetzt auch, aber für die 2014 Modelle. ich bin seit über nem halben Jahr am suchen und vergleichen und langsam reichts mir. Zum Glück stehen mir auch nur noch 2 bikes zur Auswahl. Enduro Expert Carbon 29 und das Stumpjumper FSR Expert Carbon EVO...
Hey Leute. ich bin auch immer noch schwer am überlegen ob ich das Enduro Expert Carbon 29 kaufen soll. Es gefällt mir viel besser als das Stumpjumper FSR Expert Carbon EVO 29.
Wie sieht es denn mit der Touren tauglichkeit des Enduro Expert Carbon aus? Bei mir im Pott werde ich (leider) mehr...
Ok, vielen Dank für deine Antwort! Das Angebot an Bikes ist aber auch so übertrieben groß.. ich bin schon seid ende August am gucken und vergleichen etc.
Ich hatte auch das STEREO 140 SUPER HPC SL 29 & das Spectral AL 9.9 EX ins Auge gefasst. Wäre davon eins vielleicht sogar besser?
Hey Leute,
da ich ein absoluter Neuling in sachen Fully bin, aber sehr an dem Enduro Expert Carbon 29 interessiert bin, wollte ich mal fragen ob ihr das auch empfehlen würdet, wenn man es haupsächlich als Tourer & All Mountain benutzen würde??
wie lange hat man denn Garantie auf den Carbon Rahmen bei Cube?
und kann man das STEREO 140 SUPER HPC SL 29 mit dem Specialized Enduro Expert Carbon 29 vergleichen??
grüße!
Dieser threat ist ja mittlerweile schon etwas älter und ich habe den durch die forensuche mal rausgekramt weil ich mal wissen wollte ob sich in sachen prozente was bei specialized getan hat. ist es üblich das die nen gewissen prozentsatz runter gehen??
Tach Leute, da ich mich noch nicht so gut auskenne, aber dieses Bike auch in betracht ziehe, habe ich da mal ne Frage zu Felgen und Naben. Sind DT Swiss Felgen oder Naben generell immer laut (ich meine diese klick geräusche)??