Aktueller Inhalt von ruckse

1. R

legal biken - auch in Österreich (war: Der Wahnsinn in Niederösterreich)

Ziemlich dumm, wie da Upmove agiert hat. Die hätten die Tour nach der Aufforderung durch die Grundeigentümer aus ihrem Portal raus nehmen sollen. Statt dessen provozieren sie einen Rechtsstreit! So wird das nie was mit der Wegefreiheit für Radler. Gleich dumm wie seinerzeit dieser Fall...
  2. R

Focus Mares AL welche Größe fahrt Ihr?

Sorry, ich habe mich verschrieben, ich hab natürlich einen XXL Rahmen.
  3. R

Focus Mares AL welche Größe fahrt Ihr?

Ich habe mir gerade ein mares xl gekauft, 190 cm, sl ca 93, passt perfekt. Eventuell werde ich einen kürzeren Vorbau montieren, aber eher, weil ich im Rücken nicht besonders flexibel bin. Nicht mehr als 1 bis 2 cm, weil ich sonst im wiegetritt mit den Knien am lenker anstosse.
  4. R

Knackende Rahmen

Ich habe die Lager getauscht. Seitdem ist Ruhe.
  5. R

Cannondale Scalpel Si: Neues Fully für XC und Marathon

is eh billig im vergleich zu dem:D http://www.ktm.com/tr/enduro/690-enduro-r/
  6. R

Hochtouren-Fotos - Teil 2

siehe hier, Eintrag vom 1.2. http://lawinenwarndienst.blogspot.co.at/
  7. R

legal biken - auch in Österreich (war: Der Wahnsinn in Niederösterreich)

Das Ziel sollte sein, ausnahmslos alle Wege freizugeben und die freie Befahrbarkeit in den § 33 Forstgesetz aufzunehmen. Schifahren ist ja auch erlaubt. Dann würden endlich die ewigen Diskussionen mit den Wanderen aufhören ("das ist kein Fahrweg...., verboten..."). Alles andere ist Stückwerk...
  8. R

Banshee Bikes Galerie for all :-)

9. R

Trail Map Tirol

Jetzt hab ich es mir lange verkniffen, noch einmal zu etwas zu schreiben, nachdem du offenbar Kritik nicht verträgst. Ich hatte die Hoffnung, dass du es sein lässt das ist aber wohl doch nicht mehr der Fall. Also ich muss sagen, du bist ganz schön beratungsresistent. Warum hast du diesen...
  10. R

Erste Ausfahrt auf meinem Hometrail, 800 Hm rauf und wieder runter: zum rauftreten ist das Bike für meine Größe nicht gedacht. Selbst bei max. Auszug der Sattelstütze (410mm) ist die Sitzposition zu niedrig für meine langen Haxn.(SL 94cm). Das Sitzrohr ist dafür zu kurz. Also raufgeschoben. Aber...
  11. R

Bikepark, Nordkette...
  12. R

Mein neues Spielzeug:
  13. R

Trail Map Tirol

Guten Morgen, dass dir die fehlende Begrüßungsformel missfällt, führe ich in erster Linie auf den Inhalt meines Posts zurück. Im übrigen halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass du mit der Veröffentlichung von Trails, von denen du weisst, dass sie nicht befahren werden dürfen, juristische...
Oben