Aktueller Inhalt von Rüssel__

  1. Rüssel__

    LiteVille in the Middle Gallerie ...

    @biker-wug / dogdaysunrise.... Ja, jetzt war leider sehr lang Pause, aber wies ausschaut bin ich ab nächstem Jahr wieder am Start:daumen: Freu mi voll.......
  2. Rüssel__

    MTB im Allgäu

    Gaile Sache....:daumen::daumen: Wia d Vater, so d Bua:i2:
  3. Rüssel__

    LiteVille in the Middle Gallerie ...

    In the Middle of Allgäu Grüße Rüssel
  4. Rüssel__

    MTB im Allgäu

    Die Location kommt mir irgendwie bekannt vor.......:) Dürfte sogar identische Jahreszeit gewesen sein wo mer da waren:bier:
  5. Rüssel__

    MTB im Allgäu

  6. Rüssel__

    Liteville 301 MK12

    Entweder stimmt die Pumpe oder die Waage (zuhause) nicht.......... Es bleibt spannend:lol::D:D :winken:
  7. Rüssel__

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    Die Tour scheint ja echt lecker gewesen zu sein...... Gaile Fotostory, Roman:daumen::daumen::daumen: :winken:
  8. Rüssel__

    Kemptener Enduro / Trail Feierabendrunde

    :daumen::lol: :winken:
  9. Rüssel__

    Kemptener Enduro / Trail Feierabendrunde

    Kann i Dir scho sage...... Einfach vom Gipfelkreuz richtung "Westen" starten:bier: :winken:
  10. Rüssel__

    Ich Bau mir ein Liteville, oder ein Traum wird geboren.

    Das meinte ich mit "wenns Dir reicht"...... Das große KB wird Dir halt an etwas höheren Stufen ziemlich schnell den Spaß nehmen........ aber auf irgendwas muss man halt in der Hinsicht dann verzichten. :winken:
  11. Rüssel__

    Galerie: Zeigt her eure 601

    Es wird immer bunter hier:daumen::daumen: Schaut klasse aus....... Patrick, gleiche Mischung wie deins?? :winken:
  12. Rüssel__

    Ich Bau mir ein Liteville, oder ein Traum wird geboren.

    Seh ich genauso. Für dein Einsatzgebiet ist 3 fach die falsche Wahl, bleibsch ja an jedem Eck hängen. ....... 1 fach wär auch lecker (wenns Dir halt reicht) :winken:
  13. Rüssel__

    Zugverlegung 601 MK2 Dämpferschlitten

    Also ich hatte aber auch Schaltzug und Reverbleitung in der breiten Nut ohne eine Leitung zu bearbeiten...... :winken:
  14. Rüssel__

    Syntace # Nine Farbe ausbessern

    Ich würde mir eher Gedanken machen wenn meine Pedale keine Kratzer hätten......... :winken:
  15. Rüssel__

    Galerie: Zeigt her eure 301

    Tobi das war ein Volltreffer:daumen::daumen: :winken:
Zurück
Oben Unten