Kemptener Enduro / Trail Feierabendrunde

Servus Zusammen,

@Urtyp bin selbst Salmaser Höhe noch nicht gefahren, nur wenn @caye so ehrlich ist und schreibt "Anfänger im Bereich Enduro" wäre ich etwas vorsichtig. Nach meinem Wissenstand, ist die Runde schon etwas verblockt. Ob da Spaß aufkommt? Laut Web soll S2-S3 sein.
Kann es jedoch wie gesagt nicht bestätigen.

@caye Ich schick Dir mal eine PM mit einer klassischen Kemptener Runde
 
Achso nein die Tour fahre ich Sonntag mit nem Freund. Sorry das war falsch dargestellt, der Trail am Falkenstein hat sogar 3+. Ich wollte eher Fragen ob jemand mit will.
 
Servus Zusammen,

@Urtyp bin selbst Salmaser Höhe noch nicht gefahren, nur wenn @caye so ehrlich ist und schreibt "Anfänger im Bereich Enduro" wäre ich etwas vorsichtig. Nach meinem Wissenstand, ist die Runde schon etwas verblockt. Ob da Spaß aufkommt? Laut Web soll S2-S3 sein.
Kann es jedoch wie gesagt nicht bestätigen.

@caye Ich schick Dir mal eine PM mit einer klassischen Kemptener Runde
Schick mir die pm doch bitte auch mit der klassischen Kemptener runde ;)
 
die 3+ haben mich auch ein wenig gewundert, mehr als eine solide 1 mit vielleicht ein paar 2er Stellen würde ich da nicht ansetzen.

wie ist eigentlich die schneelage, wer hat infos?
bildstöckle, sonneneckgrad, stuiben südseite etc. halt die sachen, die man am Abend schnell erreicht.

am Blender sind sie teilweise noch mit Holz machen nach dem Sturm beschäftig und der rechte Tobelweg am Mariaberg ist auch nicht durchgängig möglich. Ähnlich sieht es auf den Isny tracks aus, da klappt nur der von der Kugel durchgängig runter.
 
Bildstöckle bis oberer Parkplatz fahrbahr. Das letzte Stück 1100hm leider noch Schnee.
Der Trail is etwas vom Sturm zugeweht aber sonst gut fahrbar.
Grüße Jul
 
wer bock hat: morgen stehen die drei tracks vor isny an. treffpunkt ca. 16:30 am holzlagerparkplatz vor großholzleute. 28km / 800hm sind die standardrunde.
 
so, wetter morgen sieht ja deutlich besser als am dienstag aus. von daher wer lust hat: montag, 17:30 Uhr, sunoil tankstelle, tour richtung blender
 
Wenn ich mir das Wetter so anschaue würd ich das ganze vll auf Mittwoch verschieben?
Gruß Jul
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    168 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben Unten