Kemptener Enduro / Trail Feierabendrunde

Mahlzeit,
hier gibts grad eine Umfrage zum Biken in Kempten. Vielleicht klickt ihr mal schnell durch. Dauert keine Minute. (Sorry for crossposting)

...das mit dem Trocken kannst du jetz im Herbst eh vergessen @Orby :D
 
So, ich weis jetzt mehr: Antwort von Justin Wasilenko auf die Frage, wer hinter dem Projekt steckt:

"Myself, and Stefan Sommerfeld. Trying to bring something to the city council and mayor that there is interest in mountain biking here and people who mountain bike. We contacted the mayor and is open to the idea, but need proof that we have mountain bikers interested in the idea."


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Soo, dann mal btt:

Wer wäre am Dienstag dabei? Würde entweder 17:30 an der Residenz oder 17:45 am alten Stadtbadeingang am Göhlenbach vorschlagen.
 
Is hier noch jemand aktiv? Ich bin seit Februar in Kempten und viel mitm Bike unterwegs. All Mountain/Enduro-Bereich. Darf gern mal technisch und auch konditionell anspruchsvoll sein. Hat jemand Lust mal zusammen zu fahren?
 
Hallo, wir sind auch zwei Allmountain / Enduro Biker und auf der Suche nach gleichgesinnten im Allgäu. Wir sind aktuell zu zweit viel an den Wochenenden im Tannheimer Tal (aufgrund Schneelage gerade aber eher im Vinschgau und Gardasee ;)) unterwegs. Wär cool wenn man was zsammgeht!
 
@Joela
Tannheimer Tal ist auch nur n Katzensprung von mir weg. Wenn ihr mit meiner momentan schlechten Kondition leben könnt, wär ich auch mal dabei ;)
 
No a andere frage:
I weiß von Freunden dass es eine Facebook Gruppe für den Raum Stuttgart gibt, in der Touren organisiert werden bzw man sich anschließen kann. Kennt ihr sowas für den Raum Allgäu auch? Ist an sich ne gute Sache finde hier in der Gegend nur nix dazu...
Dabei gibt es doch genug biker hier?! :)
 
Servus,

evtl. gibt es eine Facebook Gruppe vom RSC Kempten. Die treffen sich aber auf jeden Fall immer Dienstags um 18 Uhr in der Regel am alten Stadtbadeingang in Kempten zu ner Tour. Da darf jeder mit fahren.

Servus
Nobbe
 
Zurück
Oben Unten