Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@hobb
habs leider ned ganz überstanden falls ich wieder beschwerden haben sollte oder eben eine stabile schulter haben möchte machen die das mit der sehne ausm knie. sie meinten das macht nichts das wird auch beim kreuzbandriss hergenommen das beeinträchtigt das knie überhapt nicht, nur kurz...
war heute im stuttgarter sportklinikum belastungsröntgen mit 10kg hat ergeben das es nur 4mm hoch steht, und er meinte ich sollte mich erst operieren falls die beschwerden kommen. = ) bin froh das ich mich nicht direkt unters messer legen muss.
komme über kopf und alles der arzt sagt ich kann...
naja bei mir ist irgendwie alles ok obwohl das schlüsselbein wieder oben steht kann meinen arm auch schmerzfrei über den kopf bewegen undso aber fühlt sich eben instabil an. am dienstag habe ich einen termin beim dr. m**** in der stuttgarter sportklinik werde mir das mit der sehnen...
falls du mich meinst ich habe am 17.august einen termin in der sport klinik damit die mir die sehne da tranplantieren. hab keine schmerzen zur zeit.
bewegen kann ich auch nur es zieht die schulter runter wenn ich zu hoch hebe. ein kumpel hat das gleiche vom motorrad fahren, gleiche platte drin...
naja bei mir im wisch steht tossy 3 rockwood 5 aber hatte keine muskelablösungen soviel ich weiss.
jo der arzt ist im urlaub bis zum 17.08 also wird das nichts mit der op in den sommerferien. das wird sich wohl noch eine weile ziehen bei mir.
ich wünsche euch alles gut für die weitere...
der arzt mein sie wäre nicht stabil genug für einen "impact" also aufprall deswegen muss ich mich wieder unters messer legen... will nicht dadurch auf downhill oder rugby verzichten!
grüße aus stuttgart!
ja werde ich aber nicht in der gleichen klinik sondern in der sportkilinik! ich denke das hat was mit den ärzten zutun! nichts mit unseren bändern!
montag vormittag habe ich erstmal einen termin im marienhospital mitm chefarzt ich stell ihn mal zur rede wieso ich nicht aufgeklärt wurde das es...
OH JUNGS IHR GLAUBT ES NICHT!
aber mein schlüsselbein ist wieder tossy 3 stellung ! ach ich gebs auf!
war heute in der sportklinik ist stuttgart (hätte ich wohl gleich hin sollen) sehnenentnahme ausm knie! als ersatz für die bänder! gute nacht jungs >_< ob ich noch rugby spielen kann und...
mein arzt meinte eigentlich muss ich nur noch 2 wochen warten bis die inneren narben verheilt sind und dann könnte ich mich schon wieder aufs bike schwingen.. nein ohne verband ich hatte auch kein gilchrist... hatte so eine blaue weste aber musste ich nach der me nicht anziehen. fühlt sich auch...
also entfernung gestern gehabt und heute drenage raus... hab nur noch halsschmerzen rest fühlt sich wunderbar an... die schmerzen gehen mit der me weg... macht euch keine sorgen.. mir hats die platte vom schlüsselbein gehebelt also hatte ich auch etwas schmerzen
aber alles gut ich drück euch die...
also hatte heute die entfernung der platten "reingekommen am 21.04.2010" der arzt meinte hätten schon früher raus kommen können. sitze jetzt mit drenage zuhause und morgen kommt sie raus.
haben so gut wie keine schmerzen bewegen tue ich jetzt aber nicht großartig wegen der naht.
gute...
status:
crash 19.04.2010
op 21.04.2010
kann immer noch ned wirklich allein bewegen nur wenn die hand aufm tisch liegt knackt besonders unangenehm wenn ich versuche den arm zu heben :P
arzt hat empfohlen schwimmen zu gehen für schonenden muskelaufbau aber mich dabei auch darauf aufmerksam...